teaser bild
Seite 54 von 73 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 364
Forensuche

Thema: AdH Gießen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2012
    Ort
    Am coolsten Ort der Welt! :)
    Beiträge
    38
    Also ich warte ja auch auf Gießen...allerdings für Zahnmedizin (im Zahniforum ist aber so wenig los :/ )
    Hab 615 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet hab.
    Auf jeden Fall bin ich auch am ewigen warten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2012
    Beiträge
    27
    626 Punkte gerade bin ich nur froh das ich mich nicht letztes WS beworben habe --> 0,5 Punkte vom Nachrückwert entfernt das währe dann wohl besonderst "schön" gewesen.
    (http://www.uni-giessen.de/cms/studiu...rsicht/zentral)

    Auf was tippt ihr so steigende oder fallende Werte , weiß jemand ob sich mehr oder weniger beworben haben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    letztes jahr sollen sich allein für gießen 1/4 aller bewerber also rund 11.000 beworben haben- hab ich gehört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2012
    Beiträge
    95
    ja, das bis den rund 11.000 habe ich auch gehört. aber das liegt ja daran, dass viele gießen als notanker benutzen. gut, die haben nen besseren schnitt und werden dann eh an einer anderen op genommen. die sind dann draußen.
    kp wie viele es dieses jahr sind, aber der punktewert wird denke ich schon ansteigen, aber keine ahnung wie hoch ^^ das werden wir ja in "paar" stunden wissen :P
    ich hoffe nur, dass meine 651 punkte auch "locker" reichen werden, so wie mir das hier alle sagen! In frankfrut bin ich leider um einen Punkt gescheitert, das ist in der tat besonders "schön" ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    ja ich hoffe wirklich auch, dass der nciht dramatisch steigt.... aber wenn man im vergleich ws 2011/2012 und dieses jahr die adhs anschaut- was bis jetzt angegeben wurde- dann ist es eher gleichgeblieben teilweise gefallen- eher weniger gestiegen- also lasst uns hoffen;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook