teaser bild
Seite 7 von 73 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 364
Forensuche

Thema: AdH Gießen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Bine90
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    63
    aaalso vorauswahl is nen dn bis 2,2 =)
    und dann steht da noch... "Die Studienplätze werden nach dem Grad der in der Hochschulzugangsberechtigung ausgewiesenen Qualifikation (DN) und nach einer Gewichtung von Fächern (Mathe, Phy, Chem, Deu, 1 weitere Fremdsprache) der 4 Halbjahre in der Qualifikationsphase der gymnasialen Oberstufe sowie der Abiturleistungen in diesen Fächern vergeben."
    Sie hören nicht mit ihrem Herzen zu, nur mit ihrem Verstand! Ihr Verstand ist das Problem... ~Gothica~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Beiträge
    41
    das klingt ja eigentlich so weit ganz gut, wobei ich nicht verstehen, wieso die dann nach Sprachen schauen? Und wieso ist da Biologie nicht dabei? Ich bin ja mal gespannt auf die Details, weil ich mich unbedingt in Giessen bewerben will!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Bine90
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    63
    stimmt o.O dass bio nicht dabei ist, wundert mich auch gerade.
    na wer weiß... ich hoffe einfach mal, dass man in nächster zeit iwo genauere infos finden kann^^
    Sie hören nicht mit ihrem Herzen zu, nur mit ihrem Verstand! Ihr Verstand ist das Problem... ~Gothica~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    sooo...wie schätzt ihr die chancen mit dem neuen nc jetzt für 1,8er ein?
    ich habe in den relevanten fächern so einen schnitt von 12,5 punkten...
    ich interpretiere das jetzt so,dass es für 1,8,die schon die letzten beiden jahre keinen platz bekommen haben im punktebereich von mir eher shwieriger geworden ist...oder??!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Stay Focus Avatar von Xerox
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Ort
    So was von Egal
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    189
    Das neue Auswahlverfahren von Gießen gefällt mir irgendwie. Das einzige was ich da noch vermisse ist die Ortspräferenz. Gießen hätte als Vorauswahlkriterium noch die OP von 1. bis 3. stellen sollen!
    The Motivation For Me, Is Them Tellin' Me What I Could Not Be



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 73 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook