teaser bild
Seite 101 von 265 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    "Nach Physikum Grabscher"
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Humor ist das Letzte was uns noch geblieben ist

    Getreu dem Motto:

    Sitzen zwei Erdbeeren aufm Baum, fliegt ein Toaster vorbei, sagt die Banane zur Mandarine:" Ich wusste garnicht dass Sardinen Rollschuh fahren können"
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



  2. #502
    "Nach Physikum Grabscher"
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Dr.Hope Beitrag anzeigen
    Humor ist das Letzte was uns noch geblieben ist

    Getreu dem Motto:

    Sitzen zwei Erdbeeren aufm Baum, fliegt ein Toaster vorbei, sagt die Banane zur Mandarine:" Ich wusste garnicht dass Sardinen Rollschuh fahren können"
    Und das als erster Eintrag auf der 101sten Seite eines Medizinforums.

    Meine Damen und Herren es sing/kt für sie, das Niveau.

    Hacja ist das herrlich so durch zu sein, dass nimmt einem jede Panik vor August
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Aber nicht so für die WZ-Quote, das sind ja nur 20 %, interessant ist eher, dass es immer mehr Neubewerber gibt, die ihr Abitur schon vor längerer Zeit erworben haben.


    Können diese gelangweilten Hausfrauen und Leute mit Abitur von 1993 sich nicht mal vom Acker machen? Habe ich schon vor nem halben Jahr nicht verstanden, als sich da ne Masse an WSlern mit 16 Wartesemestern beworben hatte...



  4. #504
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ach weißt Du, es ist ja auch ganz nett wenn man weiß was den lieben Kleinen fehlt
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  5. #505
    Gregorian84
    Guest
    [quote=DrInSpe;89980und vor allem: Lass dir eine verdammt gute Ausrede einfallen für deinen künftigen Arbeitgeber, wenn der dich fragt "Und, was haben Sie denn die sechs Jahre gemacht, die zwischen Ihrem Abitur und Ihrem Studium liegen?". Das, glaube ich, dürfte für uns alle noch ein mittelgroßer Stolperstein werden in einigen Jahren. Wenn wir es zumindest auf etwas anderes absehen, als eine Allgemeinarztpraxis im Leipziger Umland! ;)) Nichts für Ungut![/quote]

    Also ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass es den Arbeitgeber interessiert was man vor dem Studium gemacht hat. Wenn man schon das Studium abgeschlossen hat und dann die Facharzausbildung ist es dann so was von sekundär...entweder ist man guter Spezialist oder eben nicht...

    Ausserdem kenn ich sehr wenige Beispiele von arbeitslosen Ärzten bzw. denen die Medizin studiert haben , aber nicht in ihrem Beruf arbeiten.
    Geändert von Gregorian84 (03.06.2010 um 17:49 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook