teaser bild
Seite 103 von 265 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Tja, auch die Wählerschaft (über)altert und ich glaube nicht, daß die Politik ihren eigenen Wählern mittelfristig brutal das Ärztewasser abgraben wird - aus reinem Selbsterhaltungstrieb.

    Zudem darf man nicht vergessen: Krankenkassenbeiträge zirkulieren in der eigenen Volkswirtschaft, schaffen Arbeitsplätze - und sind Opium für`s Volk (24-h-Rundumsicherheitspaket).

    Wer würde auch theoretisch auf so etwas einfach verzichten........ ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    So lange es noch genug Leute gibt die die ständig weiter steigenden Beiträge finanzieren
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    Völlig egal! Hauptsache ein Platz!
    Semester:
    WS jetzt 12..
    Beiträge
    60
    Mal ein ganz krasser Themenwechsel: Raucht jemand von Euch? Und wenn ja hat er sich festvorgenommen damit aufzuhören, sobald er den Bestätigungswisch in Händen hält?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Seit ca. 5 Jahren nicht mehr und dabei soll es auch bleiben
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von DrInSpe Beitrag anzeigen
    Mal ein ganz krasser Themenwechsel: Raucht jemand von Euch? Und wenn ja hat er sich festvorgenommen damit aufzuhören, sobald er den Bestätigungswisch in Händen hält?
    Ich gestehe !

    Obwohl es wirklich beschämend ist, aber ich rauche, ja.
    Du auch InSpe? Oder steh ich jetzt allein in der Ecke?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook