teaser bild
Seite 104 von 265 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    "Nach Physikum Grabscher"
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Ich gestehe !

    Obwohl es wirklich beschämend ist, aber ich rauche, ja.[...]
    Oder steh ich jetzt allein in der Ecke?


    *Auf die Dame in der Ecke zeig*

    Hab ich mein ganzes Leben noch nicht und nu fühl ich mich zu alt um noch damit anzufangen

    Sitze übrigens grade in einem stinklangweiligen Nachtdienst auf der Intensiv. Ich wünsche unterhalten zu werden


    Achja, und ich war heute dann endlich mal in Göttingen an der Uni und aufm Klinikcampus. Gibt schon die ersten WG- Nachmieter gesuche für Oktober. War fast dran zuzugreifen, wenn ich wüsste das es zum WS was wird.

    Kann nur jedem empfehlen seine Wunschuni die auf Platz 1 steht mal zu besuchen und vielleicht mit ein paar netten Studies vor Ort zu quatschen. Also mich haben die paar Stunden in Göttingen mal so richtig aus meinem Tief geholt.
    ( Und ein schickes (wenn auch prinzipiell kitschiges) T-Shirt mit Uni-Logo ausm Uni-Shop hab ich mir auch noch geholt )
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Haha, sehr schick

    Naja, besorg dir schon mal ein WG-Zimmer, wird schon was werden
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    "Nach Physikum Grabscher"
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Haha, sehr schick

    Naja, besorg dir schon mal ein WG-Zimmer, wird schon was werden
    Zur Not wird dann eben eine Arbeitslosen-WG

    Aber ich hab mich für den Winter so drauf versteift, dass es klappt, ich glaube ich werde hundert mal mehr enttäsucht sein als die letzten Jahre, wenn es für uns 12er nicht reicht.
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Gregorian84
    Guest
    Zitat Zitat von Dr.Hope Beitrag anzeigen
    *Auf die Dame in der Ecke zeig*

    Hab ich mein ganzes Leben noch nicht und nu fühl ich mich zu alt um noch damit anzufangen

    Sitze übrigens grade in einem stinklangweiligen Nachtdienst auf der Intensiv. Ich wünsche unterhalten zu werden


    Achja, und ich war heute dann endlich mal in Göttingen an der Uni und aufm Klinikcampus. Gibt schon die ersten WG- Nachmieter gesuche für Oktober. War fast dran zuzugreifen, wenn ich wüsste das es zum WS was wird.

    Kann nur jedem empfehlen seine Wunschuni die auf Platz 1 steht mal zu besuchen und vielleicht mit ein paar netten Studies vor Ort zu quatschen. Also mich haben die paar Stunden in Göttingen mal so richtig aus meinem Tief geholt.
    ( Und ein schickes (wenn auch prinzipiell kitschiges) T-Shirt mit Uni-Logo ausm Uni-Shop hab ich mir auch noch geholt )
    Heh ich war schon öfters im campus an der charite... hab Berlin an der ersten stelle, jedoch kein SK , ich kann nur mit einem Wunder rechnen (10WS; 3,X) damit es mit meiner Wunschuni klappt.
    Aber im Nachhinein ist der Ort sowas von Egal....hauptsache erst ein Platz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    Völlig egal! Hauptsache ein Platz!
    Semester:
    WS jetzt 12..
    Beiträge
    60
    Jepp, ich bin auch Raucher. NOCH!! @ Pottmed, mensch, du bist zuversichtlich! Find ich super! Gibst mir bitte ein bisschen was davon ab? Kann ich grad echt brauchen. Gestern hat mir meine Chefin eröffnet dass ich jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit auf Zwangsteilzeit gesetzt werde, weil die arme Post doch kein Geld mehr hat. Wenn das im Herbst nicht klappt, muss ich mir auch noch einen neuen Job suchen! *rumheul*
    Mit Erlangen steh ich hier in der Runde ziemlich allein da, oder? ;) War aber auch schon aufm Campus und hab mir die einzelnen Faks und auch ein paar Studentenbuden angeschaut! Ich finde, diese Uniluft riecht echt guuut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook