teaser bild
Seite 105 von 265 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich gebe gerne von meiner Zuversicht was ab, aber ich glaube darauf kommt es am Ende nicht an

    Ich muss auch zugegeben, dass Uni-Luft anders riecht und es gibt sogar noch einen Unterschied zwischen Medizin- und normalen Unis, Medizin ist einfach besser

    Ahja, habe bei Facebook mal eine Gruppe gegründet damit man auch mal weiß mit wem man es hier zu tun hat, wer Interesse hat http://www.facebook.com/group.php?gid=122665024437381
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    medizinophil Avatar von beuteline
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Ort
    München
    Semester:
    9. (WS 2014/15)
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Nils. Beitrag anzeigen
    Können diese gelangweilten Hausfrauen und Leute mit Abitur von 1993 sich nicht mal vom Acker machen? Habe ich schon vor nem halben Jahr nicht verstanden, als sich da ne Masse an WSlern mit 16 Wartesemestern beworben hatte...
    ...oder so wie ich schon mal studiert, dann würden sie Euch Wartern nicht den Platz wegnehmen!

    Viel Erfolg allen Wartern (ich bewundere das!), aber auch den Zweitstudienbewerbern (falls sich einer hier in den Thread verirrt wie ich).

    Eine gelangweilte Biologin mit Abitur von 1992



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    So, melde mich an dieser Stelle auch ma wieder zurück. Umzug geschafft, Wohnung eingerichtet, heute am Infotag in Jena mal etwas Uniluft geschnuppert, hach es geht vorran

    @dr. in Spe, jo ich gehöre auch der rauchenden Zunft an. Vom ambitionierten Breitensportler zum zeitweiligen Kettenraucher während der Wartezeit. Bin jetze aber seit drei Wochen weg davon. Wollte es anfangs auch erst ab 11.8. probieren aber dann dacht ich mir wozu noch warten.. wenn du jetz aufhören willst mach es jetz. Hab mir in der Apotheke für die ersten Tage nen 7 Tage Pflaster geholt, habe das konsequent ne Woche durchgezogen und naja nu habe ich mittlerweile gar kein Verlangen mehr danach...

    Ein Grund mehr , erhobenen Hauptes in die Zielgerade einzuschwenken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    Völlig egal! Hauptsache ein Platz!
    Semester:
    WS jetzt 12..
    Beiträge
    60
    hey Leute!
    Hatte letzte Nacht einen Albtraum, dass der Rösler in einem Eilbeschluss entschieden hat, die Wartezeitquote auf 10% zu drücken und so die WS auf 24 hochgeschossen sind!!!
    Verdammt, so langsam macht mich diese Warterei wirklich verrückt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    Völlig egal! Hauptsache ein Platz!
    Semester:
    WS jetzt 12..
    Beiträge
    60
    @ Pheefke: Hey Glückwunsch! Hoffe für dich du hältst es durch! Ein rauchender Arzt kommt einfach nicht glaubhaft rüber! Daumen hoch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook