teaser bild
Seite 111 von 265 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    Völlig egal! Hauptsache ein Platz!
    Semester:
    WS jetzt 12..
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Naja, weil es sehr viele Leute gibt, die jetzt 12 WS haben + die Neubewerber mit mehr als 12 WS, da ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass es nur 11 WS werden, oder nicht ?

    Hm, und wie kommst du darauf, dass es dieses Jahr sehr viele bzw. im Vergleich zu den Vorjahren überdurchschnittlich viele Warter mit 12 WS gibt? Ich hab schon auch den Eindruck, schon allein durch das Forum, aber für die Gesamtheit ist das wenig aussagekräftig..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    Das Forum ist der Spiegel der Gesellschaft

    Ich glaube auch, das Gefühl kommt daher, dass sich hier soviele Leute mit 12WS rumtreiben... Dafür krieg ich bestimmt nächstes Jahr ganz alleine meinen Platz, ich bin hier, meine ich, der einzige mit 10 WS ^^

    Genug düstere Prognosen... Was kommt den nun in den Sangria rein? Ich fahr gleich zum ersten Mal ins Freibad für dieses Jahr =)
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    @Drinspe: Schau dir mal den Thread SS Ränge an... Da haben wir das Mitte April mal so "ziemlich ungefähr" ausgerechnet.

    @daSeal, ach würden mir auch ohne genauer chemische Kenntnisse ne Menge Mittelchen einfallen, die man in den Sangria mischen könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    mark my words:

    Es werden nie und nimmer 12 Wartesemester...

    chillt mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Naja, weil es sehr viele Leute gibt, die jetzt 12 WS haben + die Neubewerber mit mehr als 12 WS, da ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass es nur 11 WS werden, oder nicht ?

    Mal ganz ernst gefragt: Wo kommen eigentlich die ganzen Neubewerber mit x WS her? Vorn paar Jahren war das noch nicht so schlimm. Ich meine, natürlich hat irgendwie jeder das Recht zu studieren was er lustig ist, sei es über NC oder WS, aber wenn ich hier lese, dass Imker oder irgendwelche frustrierten Hausfrauen und Muttis sich nach etlichen Jahren entschließen n Medizinstudium anzufangen, kriege ich echt n Affen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook