teaser bild
Seite 14 von 265 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von kleiner_medicus_mh
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Gregorian84 Beitrag anzeigen
    einfach nur süss
    Wer? Ich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Wenn ich mir das jetzt so alles richtig durchgelesen habe (um die Uhrzeit auch noch!), dann meint ihr also, dass es zum Wintersemester 2010/11 auf 12 Wartesemester steigen wird?!?! OMG! Da nehm ich mir ja nen Strick.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Manche meinen das, andere sehen das nicht so.

    Ich hoffe einfach noch auf 10 oder 11 WS zum Wintersemester.

    Will nicht mehr warten....
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Gregorian84
    Guest
    Bin auf Eure Prognosen mal wirklich gespannt...was denkt ihr? Ich würd ab dem Sommersemester entweder mit Medizin oder Zahnmedizin anfangen...studienort wäre eigentlich egal...was ist wahrscheinlicher, ZM oder HM? , DN 2,9 und 11 Semester Wartezeit.

    Freue mich auf Eure Meinung...Lieben Gruss

    G.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    Bin auf Eure Prognosen mal wirklich gespannt...was denkt ihr? Ich würd ab dem Sommersemester entweder mit Medizin oder Zahnmedizin anfangen...studienort wäre eigentlich egal...was ist wahrscheinlicher, ZM oder HM? , DN 2,9 und 11 Semester Wartezeit.
    Kommendes SS?? Na das klingt ja sehr optimistisch. Also mir wurde gesagt, dass ich auf keinen Fall reinkomme in HM mit meinen 11.WS und nem Schnitt von 2,7.... was denkst du wie es dann wohl bei dir aussehen wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook