teaser bild
Seite 15 von 265 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von Gregorian84 Beitrag anzeigen
    Bin auf Eure Prognosen mal wirklich gespannt...was denkt ihr? Ich würd ab dem Sommersemester entweder mit Medizin oder Zahnmedizin anfangen...studienort wäre eigentlich egal...was ist wahrscheinlicher, ZM oder HM? , DN 2,9 und 11 Semester Wartezeit.

    Freue mich auf Eure Meinung...Lieben Gruss

    G.
    Wenn irgendwas wahrscheinlich ist, dann ZM. Humanmedizin wird mit 99%iger Sicherheit nicht klappen.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Roke
    Guest
    Also HM ist die Chance mit 11 und 2,9 gleich 0, ZM könnts klappen, da is was drin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Gregorian84
    Guest
    Zitat Zitat von Ria84 Beitrag anzeigen
    Kommendes SS?? Na das klingt ja sehr optimistisch. Also mir wurde gesagt, dass ich auf keinen Fall reinkomme in HM mit meinen 11.WS und nem Schnitt von 2,7.... was denkst du wie es dann wohl bei dir aussehen wird?
    heh na ja Ria man kann ja nie wissen (lach).

    Hab mir einfach gedacht 10-11 WS ist die oberste Grenze des Absurdums

    Aber gut, ich gebe wieder den Vorrang den Abiturienten , die ihr Abi in Sport und Kunst gemacht haben und danach Medizin studieren gehen.

    Ich finde nach wie vor die hochschulinterne Aufnahmeprüfung die gerechteste Form der Fähigekeitsprüfung und Eignung zum Medizinstudium.

    Bitte nicht wieder mit "Frustrat" oder "Möchte gerne" anfangen ,denn wir leben ja in der Demokratie und die besteht darin dass jeder seine Meinung äussern darf,natürlich in zulässigem Mass.

    Ich wünsche allen Wartenden viel Erfolg bei der Bewrbung und Durchaltevermögen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Roke Beitrag anzeigen
    Also HM ist die Chance mit 11 und 2,9 gleich 0, ZM könnts klappen, da is was drin


    was meint ihr denn jetzt bzgl. HM zum Wintersemester? Trend, Prognose? Irgendwas? 11 oder schon eher 12?

    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich tippe auf 10 WS und Schnitt 2,0
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook