teaser bild
Seite 155 von 265 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    29
    mach das nie wieder... wäre grade fast in ohnmacht gefallen weil ich dachte es gab schon inofizielle infos...
    aber sorry... diese prognose halt ich für wenig realistisch.
    Jetz hilft nur noch abwarten!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #772
    sunny0603
    Guest
    Zitat Zitat von Gregorian84 Beitrag anzeigen
    10WS DN 2,5
    Schön wäre es, wenn deine Prognose stimmt, aber wenn dann wohl eher 12WS DN 2,5 (meine Prognose)! Mein Optimismus verlässt mich....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #773
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Beiträge
    65
    @Mononoke: geht mir wie dir. Ich hab die Warterei ziemlich satt und diesen Spruch will auch nicht mehr sagen....

    @Gregorian: 10WS DN2,1....und wenn es keinen Studienplatz gibt, falle ich in ein richtiges Loch...das kannst du mir glauben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #774
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Konserviertes Mäusepippi hat mir soeben verraten, daß sich die Wartesemesteranzahl bei 140 einpendeln wird....
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #775
    "Nach Physikum Grabscher"
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von LaTraviata Beitrag anzeigen
    Konserviertes Mäusepippi hat mir soeben verraten, daß sich die Wartesemesteranzahl bei 140 einpendeln wird....
    Also ich habe ja gehört, man nimmt besser den Urin des südmalaysischen grünen Schwarztupfen-Eisbären. man muss aber darauf achten, dass dessen Urin sofort auf Minus 198°C gekühlt wird, weil sich die Genauigkeit der Prognose um mehrere Semester verschieben kann. Zudem muss sich das Tier vor der Urinabnahme an 3 Stauden guartemaltekichem blauen Riesenbrokkoli satt essen und dann bei Vollmond hinter eine kanadische Wanderdattel-Palme ka....en die nach Süde ausgerichtet ist, sonst wirkt es auch nicht.
    Gefangen werden darf das Tier nur mit einem von blinden Nonnen unter fließend Wasser geklöppelten Netz aus den Federn des antarktischen roten Riesenpapageien. Also...ganz einfach
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook