teaser bild
Seite 2 von 265 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Wo liegt denn dein Schnitt ?

    Die Umstrukturierung macht mir auch Sorgen, aber ich hoffe (wie immer) das Beste
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  2. #7
    alea iacta est Avatar von loewin
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    so... nachdem ich mein trauma von august jetzt einigermassen überwunden habe bin ich bereit an das nächste jahr zu denken

    der vorhergegehenden einschätzung stehe ich allerdings mehr als kritisch gegenüber. glaube so einfach ist es nicht. schliesslich weisst du nicht, wer sich noch alles "neu" bewirbt. einige bewerben sich ja erst, wenn tatsächlich eine reale chance für eine zulassung besteht. und da das eine völlige unbekannte ist, wünsche ich mal viel spaß beim ausrechnen

    : für das kommende ws wird der schnitt sicher wieder bei 2,? liegen und ich denke 11 wartesemester muss man schon haben.

    @pottmed: rechne auch fest damit, dass ich dann drin bin. hab denn auch 12 ws!! irgendwann ist ja auch mal gut, ne?!
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Naja, wie gesagt, ich rechne eigentlich auch damit aber bei meinem Schnitt von 3,0 bin ich mir da nicht ganz so sicher
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  4. #9
    alea iacta est Avatar von loewin
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt, ich rechne eigentlich auch damit aber bei meinem Schnitt von 3,0 bin ich mir da nicht ganz so sicher
    also ich hab 3,3. entweder ich komme über meine vielen ws sofort rein oder sonst muss ich noch ein halbes jahr länger warten. mein schnitt würde auf keinen fall reichen
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    46
    @ pottmed: 2,6. Und dann eben 12 WS. Zumindest von den Dauerbewerbern, sofern man diese in den Zahlen erkennen kann, habe ich nur noch maximal 500-600 vor mir.
    Die beiden Unbekannten sind halt Umstrukturierung und "Spontan"bewerber.

    Aber wie Loewin ja schon sagte, irgendwann ist ja auch, mal gut!

    Unter 11, kann ich mir nichts vorstellen, unter 12 würde ich meine Zukunft nicht planen, wenn ich zu diesem Wintersemester 8-9 (oder weniger) Wartesemester gehabt hätte.



MEDI-LEARN bei Facebook