teaser bild
Seite 212 von 265 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.056 bis 1.060 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1056
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    Freut euch doch alle erstmal, dass ihr überhaupt nen Studienplatz bekommen habt nach der langen Warterei anstatt gleich wieder zu jammern, dass es nicht die gewünschte Stadt geworden ist....

    ich wäre auch überall hingegangen, egal wohin. Habe zwar das Glück meine 1.OP zu bekommen, aber war noch nie in der Stadt, wo ich jetzt genommen bin *gg*... Von daher isses mir wurscht gewesen...

    Alle die meckern, dass sie ja "nur" da und da genommen sind, sollten keinen Studienplatz bekommen!!!
    Dann macht doch Platz für die Leute, die einen wollen-egal wo!!!!
    Unverschämtheit!
    Zukünftige unflexible Ärzte kann unser Land nun gar nicht gebrauchen.
    Soll ich euch mal was sagen?
    ich bin in berlin aufgewachsen, dann habe ich in bayern meine Ausbildung gemacht, dann war ich 1Jahr als Aupair in England und nun gehe ich nach Lübeck!
    Erweitert doch mal euren Horizont!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1057
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Locker bleiben und feiern gehen

    Das es Ortspräferenzen gibt, ist ja wohl klar, aber auch die OP 2 und 3 sollten mit Bedacht gewählt sein, von daher kann ich auch nicht so recht verstehen, wenn man sich jetzt beschwert. Alles selbst gewählt.

    Außerdem bleibt ja immer noch die Tauschmöglichkeit
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1058
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1059
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    DANKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1060
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    JA die emotionen kochen hier wohl über.
    wobei ich auch ne leichte krawatte kriege, wenn ich lese, dass der studienort wohl nicht recht ist!
    wie pott schon sagt, gibt immernoch ne tauschbörse und man sollte froh sein, dass es die möglichkeit der ortspräferenzen gibt!

    das sind dann echt luxusprobleme...

    und finde das vor allem für diejenigen sehr unschön, die es jetzt nicht geschafft haben und einfach mal alles für nen platz geben würden.
    vielleicht sollte man auch mal daran denken...
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook