teaser bild
Seite 218 von 265 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.086 bis 1.090 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1086
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2006
    Beiträge
    8
    ich wollte/will um jeden preis nach tübingen.

    laut der dame von der zvs hat auch alles gepasst bis auf die verteilungsgrenze....da hat einer wohl ortsantrag gestellt......
    am mittwoch kenn ich meinen grenzrang und bei meinem glück wars nur einer vor mir....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1087
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Achso, hatte mich schon gewundert, denn dein Werte hätten ja für die Zulassung gereicht. Tut mir leid für dich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1088
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Beiträge
    32
    Hallo,

    wieso habt ihr alle schon Auskunft bekommen?

    Ich hatte der ZVS ja gestern abend eine Mail geschickt und als Antwort kam heute nur das:

    "zur Zeit liegen uns noch keine Ergebnisse vor. Die Ergebnisse können Sie am 11.8.2010 unter dem Link DAISY mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Internetseite einsehen."

    Naja, aber bei dem was ihr schreibt, habe ich mit 12 SW und DN 2,7 in Dresden absolut keine Chance. Oh man, ich hätte nicht gedacht, dass es echt 12 WS werden würden. Ich kann aus finanziellen Gründen nur nach Dresden oder Leipzig. Muss ich mich halt nächstes Jahr wieder bewerben

    lG Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1089
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    27
    12 WS, DN 2,3 und 1. OP FFM bekommen
    Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen
    Noch jemand aus Frankfurt hier?

    An alle, die einen Platz bekommen haben: Freut euch und seid happy, happy, happy...

    Und an die, die leider weiter warten müssen: Nicht den Kopf hängen lassen... auch wenn das verdammt schwer ist... fühlt euch gedrückt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1090
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Ort
    am liebsten Bochum
    Semester:
    12 Wartesemester
    Beiträge
    12
    Also ich bin mit 2,7 und 12 Ws in Bochum drinnen- vielleicht hats ja damit auch für dich in Dresden oder Leipzig gereicht?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook