teaser bild
Seite 265 von 265 ErsteErste ... 165215255261262263264265
Ergebnis 1.321 bis 1.325 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1321
    alea iacta est Avatar von loewin
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Jenny712 Beitrag anzeigen
    Klar SK3!

    Danke @pottmed
    ah...is mir danach auch noch eingefallen, aber war dann zu faul meinen post zu ändern

    @arutha: gibt einen fred zum thema SS10 von steffichap. nennt sich "start ins sommersemester 2011". auch hier bin ich zu faul, den jetzt rauszusuchen :-P
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



  2. #1322
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    "Excuse me, which level of hell is this?"






  3. #1323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von loewin Beitrag anzeigen
    ...auch hier bin ich zu faul, den jetzt rauszusuchen :-P..
    So so, das 1. Semester hat noch nicht mal angefangen und schon benimmst Du Dich wie ein richtiger Student, pardon Studentin!

    Hihi aber früh übt sich bekanntlich...


    @Cuba_Libre: Danke für den Link...werde mich denn mal dort an den Prognosen beteiligen...

    Gruß,
    Arutha



  4. #1324
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    Ich wollt nicht extra einen neuen Thread erstellen. Deshalb schreibe ich hier mein kurzes Statement.

    Nun ist es also soweit. Für viele von uns geht es nun ab heute also inoffiziell los. In den nächsten Wochen kommen viele neue Sachen auf uns zu. Frust, Neugier, Hoch und Tiefs, viele neue Bekanntschaften, neue Lebenserfahrungen.

    Viele Monate, manche sogar Jahre haben in diesem Forum viel Energie und Emotionen gelassen. Gemeinsam aber hat uns unser Ziel verbunden, Medizin zu studieren und ein Fachgebiet zu ergründen, welches ungemein vielseitig ist und unseren Leben völlig neue Perspektiven eröffnet.

    Ich hoffe, dass wir unseren Elan beibehalten und uns weiter hier austauschen können (wenn auch eine Spalte höher ). Von daher, einfach Viel Erfolg, Glück und Durchhaltevermögen !!!

    Und diejenigen , dessen Zeit noch kommen wird, wünsche ich an dieser Stelle noch die nötige Geduld aufzubringen. Es lohnt sich bestimmt. An dem Tag, an dem Ihr Euren Zulassungsbescheid in den Händen haltet, sind all die frustigen Erfahrungen und Gefühle der letzten Jahre vergessen. Ich denke genauso verhält es sich auch während des Studiums.


    Ohje, klingt sehr hochtrabend... Also nochmals, Viel Glück und Erfolg!!!!


    Pheefke/enno



  5. #1325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    Oh man....habe beim durchlesen Deines Posts echt son bissl Gänsehaut bekommen!

    Ich denke besser kann man nicht sagen, was Du hier geschrieben hast!

    Wünschen Euch allen, für die es dieses WS geklappt hat und uns Wartern für die nächsten Semester all das, was Du in so schöne Worte gepackt hast ebenfalls!

    Viel Glück, Erfolg, Elan, Energie und Durchhaltevermögen!

    Man sieht...äh hört...liest sich!

    LG

    Arutha



MEDI-LEARN bei Facebook