teaser bild
Seite 41 von 265 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Beiträge
    79
    bin überzeugt davon, dass es 11 Wartesemester werden.. 100%ig..immerhin sind es ja auch zum Wintersemester ca 25 Unis glaube ich mehr, trotz einer Zunahme der Bewerber ist die Chance zum Wintersemester ja insgesamt höher..

    von daher.. an alle mit 11 und mehr wartesemestern zum Wintersemester.. freut euch lieber auf baldige Erlösung.. die DN ist lediglich die Frage und ich lege mich auf 2,7 fest..=) denke so wirds endgültig ausschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Beiträge
    289
    Das kann es doch gar nicht sein...die WS steigen und steigen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es soooo viele gibt, die trotz dieser enormen Wartezeit dennoch Humanmedizin studieren wollen ...hmmmm...da wird ja selbst der Hund in der Pfanne verrückt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Stay Focus Avatar von Xerox
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Ort
    So was von Egal
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    189
    Die Wartezeit steigt und steigt. Eine Änderung ist nicht in Sicht, zumal auch die Nachfrage immer weiter steigt. Ich frage mich so langsam ob die Wartezeitquote überhaupt noch Sinn macht, so hart das jetzt auch für alle Wartenden klingen mag. Aber bei 12 Wartesemester hört bei mir der Spaß auf, zu mal ja das Studium selber in der Regel 12,5 Semester dauert. Ich wäre dafür die Quotenvergabe von 20-20-60 zu ändern...
    The Motivation For Me, Is Them Tellin' Me What I Could Not Be



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Ich wäre echt gespannt, wenn's irgendwas um die 13WS plus 3,5 o.ä. wäre.

    Da kann man sich doch schon fast auf die Klagen (gegen zu langes Warten, weil Studium genau so lang wie Warterei) einstellen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    Ja auf die Sache KLagen bei zu langer Wartezeit bin ich auch schon gespannt.

    Ob man dann allerdings auf eine Lösung kommt, die den Wartern entgegeben kommt, sei mal dahin gestellt.


    Geerthe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook