teaser bild
Seite 49 von 265 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    habt ihr Euch die Städte schon mal selbst angesehen? Wenn nicht, rate ich Euch das dringend!
    Ist nur so, dass auch ein ausführlicher Bericht über eine Stadt immer eine subjektive Angelegenheit ist.
    Ich selbst bin in Würzburg auch sehr zufrieden, aber es gibt auch Leute, die wieder weg wollen; zu klein(lich), zu fränkisch hört man da - die Stadt finde ich schön, aber auch sie ist von der Kriegszerstörung gekennzeichnet.

    Will damit nur sagen: Macht Euch selbst ein Bild!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    wohn seit 6 Jahren in Nürnberg, und hatt daher schon öfters die Gelegenheit nach Würzburg zu fahren Ich sag nur Afrika Fest und Weihnachtsmarkt.

    Der is wenigsten mal "gescheid" im Vergleich zum Nürnberger Menschenauflaufgedrängekommerzweihnachtsmarkt.

    Hab bei Würzburg einfach nen saugutes Gefühl Ausserdem bleibt meine Freundin ja hier in Nürnberg, job und so, und ich kann sie ja nicht ganz alleine lassen, nech^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Haben wir uns auch überlegt. Wir haben jetzt Urlaub und werden mit unserem Auto eine kleine Deutschlandtour machen und die potenziellen Studienorte vorbesichtigen.

    Grad wenn man aus Berlin kommt, so wie wir, findet man andere Städte sehr schnell "zu klein"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    11
    Würde gerne nochmal zur Wahrscheinlichkeit der Studienplatzvergabe fürs WS 2010 kommen. Stehe gerade vor der Überlegung mich noch ein Mal fürs WS zu bewerben oder gleich zu klagen. Hab das Warten entgültig satt. Ist mittlerweile auch schon die 10te Berwerbung. Hab nen Schnitt von 2,1 und werde zum Wintersemester 10 Wartesemester haben. Der Rang liegt bei 1474. Was meint ihr: Gleich klagen oder doch nochmal abwarten? Rechne eigentlich mit 11 oder 12 WS fürs Wintersemester.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Also ich habe mit meinen 12 WS einen Rang von 1409 und hoffe auch zum Winter

    Klagen kannst du doch eh erst mit ´nem aktuellen Ablehnungsbescheid, oder???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook