teaser bild
Seite 51 von 265 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Organisationstalent
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    Huhu,

    ich habe Rang 954 oder so ähnlich (hab den dummen Ablehungsbescheid gerade nicht hier)...lese hier von Leuten mit 12WS zum Winter immer, dass sie sich Hoffnungen machen. Ich mache mir nicht nur mehr Hoffnungen, sondern gehe nun endlich mal von einem festen Platz aus mit dem rang und mit den 12WS die ich mittlerweile angesammelt habe. (Schnitt 2,7). Bin ich naiv oder ist es durchaus berechtigt endlich mal "loszuplanen"???

    LG,Ria



  2. #252
    alea iacta est Avatar von loewin
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    @ria: wenn du meine meinung hören willst: pack schonmal die koffer. mit 2,7 wird das klappen. bin zwar seit dem letzten semester eher vorsichtig mit aussagen, aber würde genauso wie du mit einer zusage rechnen.
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Ich will wieder die Zulassung mit 8WS haben.



  4. #254
    Organisationstalent
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    @ria: wenn du meine meinung hören willst: pack schonmal die koffer. mit 2,7 wird das klappen. bin zwar seit dem letzten semester eher vorsichtig mit aussagen, aber würde genauso wie du mit einer zusage rechnen.
    Geil!!!!!! Das wollte ich hören! Freu...gröhl...ich glaub wenn ich dann meinen Bescheid in den Händen halte im August dann falle ich erstmal in Ohnmacht



  5. #255
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    jop, die Kanditaten fürs Nachrückverfahren zum Wintersemester werden sich freuen, wenn 50% aller Wartezeitanwärter vor Freude nen Herzklabaster kriegen Sind ja schließlich nicht mehr die jüngsten^^

    Ich glaub ich werd erstmal still und leise mich aufs Sofa hauen und nen emotionalen Anfall bekommen oder ich renn auf die Straße und knudsch alle Leute, die mir entgegenkommen wild ab.

    Naja mal sehen^^



MEDI-LEARN bei Facebook