teaser bild
Seite 52 von 265 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    sunny0603
    Guest
    Meint ihr, dass ich mit 12 Wartesemestern und 2,8 auch eine Chance zum Wintersemester habe? Mein Rang lag jetzt bei ca. 1003! Kann nicht jetzt schon August sein und Bescheide geben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Hey Sunny,

    ich glaube, du kannst schon optimistisch sein

    Wenn jetzt nicht eine Riesenmenge Neubewerber mit vielen WS dazukommt, müsste dir bei ca. 2000 Plätzen, die zu vergeben sind, die Zulassung sicher sein


    Und was meint ihr zu Rang 1409? Hoffen? Oder gleich ans Sommersemester denken?
    Ich will nicht mehr!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von loewin Beitrag anzeigen
    @steffi: genau so ist es. die note dahinter ist genauso zu verstehen wie bei der verteilung ohne "n". d.h. steht da z.b. erlangen 5 (3,4), hatte der letzte bewerber der zugelassen wurde 3,4 (fiktives beispiel).
    bist grad voll im auswahlfieber?
    na...bald dürfen wir uns ja wieder was wünschen
    Ja ich bin am auswählen, mache seit Tagen nichts anderes
    Bin mittlerweile am Durchdrehen, weil ich meine 1.OP nicht verschenken möchte und wir ja auch wegen Wohnungen und neuem Arbeitsplatz schauen müssen und ich nicht weiß, oder besser, nicht abschätzen kann, wo ich denn wirklich realistische Chancen auf eine Zulassung habe, wenn ich von der ZVS ´nen Platz bekomme.
    Hast du vielleicht ne Idee?

    Liebe Grüße, Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Zitat Zitat von Ria84 Beitrag anzeigen
    Geil!!!!!! Das wollte ich hören! Freu...gröhl...
    Man, ihr macht einem echt Mut. Bin seit dem ich mal wieder die Absage zum letzten WS bekomme habe im Ausland unterwegs und habe mir eben die WZ fuers SS angeschaut..Haette ich nicht gedacht und war erstmal schockiert...

    Ich habe zum WS dann 12WS und DN 2,3... Also ihr meint alle das muesste klappen, ja? Rang war irgendwie 230 oder so. Ich habe nur gedacht, dass es knapp wird...Wie siehts eurer Meinung nach aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Das wird schon passen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook