teaser bild
Seite 54 von 265 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von DavidRA Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,

    Ich hab mich kürzlich zum ersten mal auf dieser Seite umgesehen, und es tat gut endlich etwas über Menschen zu lesen, die in einer vergleichbaren Situation stecken, es ist schön zu wissen das man nicht alleine dasteht.
    Nach den ganzen 53 Seiten habe ich eine ordentliche Portion Optimusmus herausgelesen, da ich zurzeit eher irritiert bin über die momentane Entwicklung der ZVS, würde ich diesen Optimismus gerne teilen, in diesem Sinne ein paar Fragen:
    Ich selber habe bei dem Sommersemester diesen Jahres den Rang 711 bekommen, bei dem bekannten Grenzrang von 399 (mein Notendurchschnitt beträgt 2,5 ), so wie ich das verstanden habe, könnte ich guter Dinge sein bezüglich des Wintersemesters ?
    Was ich nicht so recht verstehe ist wieso sich so viele auf den Rang verlassen, der ändert sich doch von Jahr zu Jahr und ist eigentlich nur bedingt aussagekräftig, oder ?
    Da sich hier offensichtlich viele wesentlich intensiver mit den Prognosen und ZVS Entwicklungen auskennen als ich, muss ich zu guter letzt einfach Fragen: Was denkt ihr über meine Chancen fürs Wintersemester ?
    Es wäre echt schön wenn es mal bergauf gehen würde, irgendwann wird man ja doch ein wenig pessimistisch.

    Danke schonmal im vorraus ;)
    Gruß
    David
    Ich bin sehr optimistisch für deine Werte, das sollte klappen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    Völlig egal! Hauptsache ein Platz!
    Semester:
    WS jetzt 12..
    Beiträge
    60
    Guten Abend nochmal an alle!

    Nur eine kurze Frage, die mir gerade durch den Kopf geht:
    Ab wann kann man sich wieder für das WS über AntOn bewerben? Ich vergesse das jedesmal wieder und auf der ZVS-HP hab ich spontan keine Antwort gefunden!

    Vielleicht hats ja jemand von Euch im Kopf!


    Liebe Grüße,
    Thomas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    also wenn ich mich richtig erinnere gehts so ab mitte april los
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von DrInSpe Beitrag anzeigen
    Guten Abend nochmal an alle!

    Nur eine kurze Frage, die mir gerade durch den Kopf geht:
    Ab wann kann man sich wieder für das WS über AntOn bewerben? Ich vergesse das jedesmal wieder und auf der ZVS-HP hab ich spontan keine Antwort gefunden!

    Vielleicht hats ja jemand von Euch im Kopf!


    Liebe Grüße,
    Thomas

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: DIREKT auf der Startseite der ZVS steht:

    "Zum Sommersemester 2010 endete die Bewerbungsfrist mit Ablauf des 15. Januars 2010. Für das Wintersemester 2010/2011 können Sie sich ab Mitte April bewerben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    Völlig egal! Hauptsache ein Platz!
    Semester:
    WS jetzt 12..
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Medi2009 Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: DIREKT auf der Startseite der ZVS steht:

    "Zum Sommersemester 2010 endete die Bewerbungsfrist mit Ablauf des 15. Januars 2010. Für das Wintersemester 2010/2011 können Sie sich ab Mitte April bewerben."


    Danke, Medi2009! Nur den ersten Teil hättest Dir sparen können, oder? Ich glaube jeder kann mal was übersehen!
    Jaja, die Anonymität im Netz... ;) Nichts für ungut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook