teaser bild
Seite 8 von 265 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Robin06 Beitrag anzeigen
    Achtung Achtung

    Ich bin die Wahrsagerin Olga. Ich habe bereits meine Karten ausgelegt und etwas gesehen. Um mich zu vergewissern schaue ich nun in meine Kristallkugel...

    *wusch wisch wasch kapauuuu peng tätä PAU*

    So, ich habe die Zahlen!

    SS 2010 Wartezeitquote -> 11WS (DN 2,1)
    WS 2010/2011 Wartezeitquote -> 12WS (DN 2,8)
    Ha was für ein Zufall, aus meinem FAX DES JENSEITS kam das gleiche!!!!

    Ach ja außerdem kam noch ein seriösen Angebot mir einen Doktortitel oder Professortitel zu kaufen!!! Kann mich aber noch nicht entscheiden!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    @robin: also ich hoffe jetzt mal sehr stark, dass deine kristallkugel dreist gelogen hat !!!!!!
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    och menno, heul...
    ich bekomm das nicht gebacken noch ein ganzes verf****es jahr zu warten. ich will im april genommen werden, sonst dreh ich durch....
    zum april 11 ws voll...zum winter 2010/2011 12 ws voll... schnitt 2,7...was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Ria84 Beitrag anzeigen
    och menno, heul...
    ich bekomm das nicht gebacken noch ein ganzes verf****es jahr zu warten. ich will im april genommen werden, sonst dreh ich durch....
    zum april 11 ws voll...zum winter 2010/2011 12 ws voll... schnitt 2,7...was meint ihr?
    Lass dich doch nicht unterkriegen!!! Niemand kann dir etwas 100%iges sagen!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    So, nachdem die Wartesemester-Zeiten für das jetztige Semester ja schon einige Zeit bekannt sind und auch schon darüber beraten wurden, wohin es mit den Wartesemestern zum Sommersemester geht, würde mich jetzt eure Prognose zum Wintersemester 2010/11 interessieren.

    Was meint ihr, bleibt es bei 10 WS und z.B. einem NC 1,9 oder müssen wir mit 12 WS und einem hohen Schnitt rechnen (falls ja, in welchem Bereich schätzt ihr den Schnitt ein).

    hat nix direkt mit dem thema zu tun, aber laut deiner bemerkung im profil hast du vwl studiert und deinen ra gemacht. hast du vwl in österreich studiert und wenn, hat es sich gelohnt vwl in den wartesemestern zu studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook