teaser bild
Seite 9 von 265 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1325
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Roke
    Guest
    also meine Prognose: 11 und 2,1.
    Ich hätte zum WS 10/11 11 WS und 3,0 und das wird nicht reichen. Hatte zum WS 09/10 Rang 3900 irgendwas, und hab vor kurzem im Forum gelesen, dass jemand genau diesen Rang zum WS 08/09 hatte und zum WS 09/10 NICHT reinkam.
    (der/die betreffende hatte 10 und 2,4 zum WS 09/10).
    Da es ja bekanntlich sehr wenige mit 11 WS zum Wintersemester gibt, denke ich, dass der NC deswegen in den niedrigen 2er Bereich geht, oder es geht sogar auf 12 WS hoch.
    Jedenfalls krieg ich wohl im nächsten Jahr wieder keinen Platz und könnte ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Roke, hör auf, mir wird ganz schlecht .
    Bitte bitte nicht auf 12 WS....mit meinem Durchschnitt bin ich dann erst im Sommer 2011 drin...ich kann echt nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Genau die gleich Panikmacherei wars auch schon vor diesem Wintersemester! Da haben fast alle mit 12 WS gedroht und angeblich sogar den rechnerischen Beweis gehabt und im Endeffekt warens dann wieder die 10 WS mit DN 2,x.
    Also erst mal locker bleiben und das WiSe 10/11 abwarten. Im Sommersemester werdens wohl eher 11 als 9, das stimmt, aber zum Wintersemester ist es meistens ne gerade Anzahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    Genau die gleich Panikmacherei wars auch schon vor diesem Wintersemester! Da haben fast alle mit 12 WS gedroht und angeblich sogar den rechnerischen Beweis gehabt und im Endeffekt warens dann wieder die 10 WS mit DN 2,x.
    Also erst mal locker bleiben und das WiSe 10/11 abwarten. Im Sommersemester werdens wohl eher 11 als 9, das stimmt, aber zum Wintersemester ist es meistens ne gerade Anzahl.
    danke für diesen beitrag! bin auch der meinung, man sollte mal den ball flach halten.
    man darf auch nicht vergessen, dass die steigerung der wartsemester nun auch wieder nicht soo schnell geht. das ist ein eher schleichender prozess.
    mit 12 wartesemestern im nächsten winter müsste man auf der sicheren seite sein.
    also ich hab meine planung voll und ganz darauf ausgerichtet
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Roke
    Guest
    natürlich ist man mit 12 Ws zu 99 % auf der sicheren Seite, doch ich habe da erst 11...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook