teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Peter111 Beitrag anzeigen
    Darüberhinaus wie planst Du das für die langen Präsenzzeiten ... Famulatur, PJ, AiP, 90Tage Krankenpflegedienst (falls noch nicht erledigt) und natürlich auch Prüfungsvorbereitung ??
    Wobei das AiP die geringsten Schwierigkeiten machen wird, denn das soll in letzter Zeit wohl ganz locker geworden sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Wobei das AiP die geringsten Schwierigkeiten machen wird, denn das soll in letzter Zeit wohl ganz locker geworden sein
    Quasi so locker als würde es gar nicht mehr existieren.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Quasi so locker als würde es gar nicht mehr existieren.......
    Häääää? Was meinste denn damit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Bremer


    Dein Kommentar ist ja mal ziemlich unnötig... Mmn....


    Genau die Torte geht zum Spaß arbeiten und studiert Medizin mal zum Spaß.. das es vielleicht Leute gibt, die nicht vom Papi gesponsort werden und für ihr tägliches Mahl eben arbeiten gehen müssen sind solche dämlichen Sprüche echt unnötig...

    Maaaaaaann... Da kann ich mich echt aufregen. Aber ich denke mal an meinen RR..


    Und halbherzig... Was maßt du dir eigentlich an??????? Boah.. ich darf den Post nicht noch so oft lesen, sonst implodier ich... Klar alle die neben bei arbeiten machen das aus Spaß an der Freud und das Studium halbherzig..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    @ Bremer


    Dein Kommentar ist ja mal ziemlich unnötig... Mmn....


    Genau die Torte geht zum Spaß arbeiten und studiert Medizin mal zum Spaß.. das es vielleicht Leute gibt, die nicht vom Papi gesponsort werden und für ihr tägliches Mahl eben arbeiten gehen müssen sind solche dämlichen Sprüche echt unnötig...

    Maaaaaaann... Da kann ich mich echt aufregen. Aber ich denke mal an meinen RR..


    Und halbherzig... Was maßt du dir eigentlich an??????? Boah.. ich darf den Post nicht noch so oft lesen, sonst implodier ich... Klar alle die neben bei arbeiten machen das aus Spaß an der Freud und das Studium halbherzig..
    Unnötig ist wohl eher dein Beitrag, denn ich konnte leider nichts Substantielles finden, über das sich diskutieren ließe. Schade. Nebenbei gesagt solltest vl meinen Beitrag doch noch ein paar Mal lesen.... bis du ihn verstanden hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook