teaser bild
Seite 3 von 92 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 457
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    139
    Guter thread ich muss bestimmt auch aufs NRV warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    109
    Wilkommen im Club. ABer auf das NRV bin ich echt auch mal gespannt...
    Naja aber wir werden wenigstens mal unsere Ränge wissen und können dann eher einschätzen ob das noch was wird!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2009
    Beiträge
    22
    Hello
    hat jemand eine Ahnung/schätzwert/Zahlen vom letzten Jahr, wie viele Leute immer nachrücken?
    Ich kann mir echt keine Hoffnungen auf morgen machen und versuche jetzt Alternativen zu sehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    I´m not superman Avatar von JesSu
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    378
    Tja sollten wir keine Zulassung bekommen, da müssen wir wirklich aufs NRV hoffen.
    Aber man kann es dann besser einschätzen wenn man seinen Rang und den Grenzrang kennt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Heidelbeere Beitrag anzeigen
    Hello
    hat jemand eine Ahnung/schätzwert/Zahlen vom letzten Jahr, wie viele Leute immer nachrücken?
    Ich kann mir echt keine Hoffnungen auf morgen machen und versuche jetzt Alternativen zu sehen...
    Hängt stark von der Uni ab, bei manchen rücken nur so 10-15 Personen nach(Op1 Unis) , bei anderen Unis 100-150, vllt sogar mehr.

    Hier ist ein alter Fred vom letzten NRV im Winter, da schreiben die Leute ihre Ränge,den Grenzrang, um wie viele Plätze sie nach vorne gerückt sind, und natürlich an welcher Uni.
    En besseren Anhaltspunkt als diese Zahlen gibt es glaub ich nicht

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...=36732&page=26



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 92 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook