teaser bild
Seite 109 von 159 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 794
Forensuche

Thema: Abi 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Das war bei uns jetzt die erste von allen Prüfungen, weiß aber nicht mehr, wann die war^^ aber halt ABI 2010 (Auch Helden müssen gehn )

    Der genaue Wortlaut meines Prüfungsthemas war:

    Inwieweit wurden die Keynsschen Wirtschaftstheorien in den Weltwirtschaftskriesen 1929 und 2009 umgesetzt?

    Das war echt witzig fand ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Holla erstmal. Bin aus BW. Ham noch keine Ergebnisse, dabei ham wir am 15. April angefangen zu schreiben. arg.
    Am 24./25 Juni sind noch die Präsentationsprüfungen, dann ist alles rum. Juchei.
    Und ich dachte, dass wir haben die mündlichen Spät, aber wir sind ja schon 7-10 Juni dran...haben aber am 14. April angefangen. das Warten kann einen schon verrückt machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Healer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, dass wir haben die mündlichen Spät, aber wir sind ja schon 7-10 Juni dran...haben aber am 14. April angefangen. das Warten kann einen schon verrückt machen.
    Wann bekommt ihr die Ergebnisse fürs Schriftliche? Wir erst am 17 Juni. Bitte nich so früh..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    45
    also ich hab am dienstag geschichte mündlich (und voll keine lust zu lernen)..das ergebnis bekomm ich dann noch am selben tag..und die ergebnisse der schriftlichen am 8.6...find ich viel zu spät.. je länger ich warte deste schlechter wird mein gefühl =(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Geschi hatte ich schriftlich. Das war super. Viel Glück für die nächste Prüfung, dann mal.
    Immernoch früher, als wir. Auf der anderen Seite will ichs eh nicht wieder. Bin danach sicher voll enttäuscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook