teaser bild
Seite 159 von 159 ErsteErste ... 59109149155156157158159
Ergebnis 791 bis 794 von 794
Forensuche

Thema: Abi 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    44er Bizeps
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von DocMartin Beitrag anzeigen
    Biste sicher?
    Wenn du dich über AntOn bewirbst, gibst du an, wieviel Punkte du erreicht hast, welche Durchschnittsnote du hast und wieviel Punkte max. erreicht werden konnten. da gibts die Option 840, 900 oder ein andere Wert.
    Sollte also alleskein Problem sein. Und wenn du dir die Chancen ausrechnen willst, müsstest du im Vorhinein mit Dreisatz umrechnen.

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



  2. #792
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    2
    Moin moin aus dem schönen Schleswig-Holstein!
    ich habe dieses Forum zufäälig entdeckt und wusste gar nicht, dass so etwas existiert. Finde ich total klasse, dass man hier seine Sorgen, Kummer, Tips, etc teilen kann. Ich komme hier leider noch nicht zu recht und weiß nicht wie ich ein neues Thema verfassen kann, deshalb schreibe ich einfach in diesem Forum mein Anliegen. Ich habe mein Abitur ebenfalls letzes Jahr absolviert und leider mit einem nicht so gutem Schnitt...3,1... falsche LK-Wahl , ein Lehrer , der mit meinem Migrationshintergrund nicht klar kam..diverse Unglücksfälle...ich wollte euch fragen, ob überhaupt Hoffnung besteht für mich, dass ich einen Platz bekomme.. ich bin in einem ziemlichem Loch, habe nun schon 2 WS, aber sicherlich werden es noch paar weitere. Dieses Wartejahr habe ich mit Praktika und Reisen verbracht, aber das ist auch nicht mehr auf Dauer das Wahre..ich wäre dankbar über Antworten, Tips und Erfahrungen...bitte hilft mir!!!!

    Liebste Grüße=)



  3. #793
    44er Bizeps
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651
    Erster Tipp: Du musst dich hier nicht für deine DN mit irrationalen Begründungen rechtfertigen, dafür ist es ein anonymes Forum!

    Da du in anderen Threads ja deine Situation schon erläutert hast, werden dir sicher dort einige Ratschläge mitgeteilt werden.
    In Deutschland wird für dich ein Studium aller Wahrscheinlichkeit nach erst nach einer langen Wartezeit möglich sein, wenn man Privat-Unis und Einklagemöglichkeit ausklammert.

    Viel Erfolg

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



  4. #794
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von fati-chapato Beitrag anzeigen
    Moin moin aus dem schönen Schleswig-Holstein!
    ich habe dieses Forum zufäälig entdeckt und wusste gar nicht, dass so etwas existiert. Finde ich total klasse, dass man hier seine Sorgen, Kummer, Tips, etc teilen kann. Ich komme hier leider noch nicht zu recht und weiß nicht wie ich ein neues Thema verfassen kann, deshalb schreibe ich einfach in diesem Forum mein Anliegen. Ich habe mein Abitur ebenfalls letzes Jahr absolviert und leider mit einem nicht so gutem Schnitt...3,1... falsche LK-Wahl , ein Lehrer , der mit meinem Migrationshintergrund nicht klar kam..diverse Unglücksfälle...ich wollte euch fragen, ob überhaupt Hoffnung besteht für mich, dass ich einen Platz bekomme.. ich bin in einem ziemlichem Loch, habe nun schon 2 WS, aber sicherlich werden es noch paar weitere. Dieses Wartejahr habe ich mit Praktika und Reisen verbracht, aber das ist auch nicht mehr auf Dauer das Wahre..ich wäre dankbar über Antworten, Tips und Erfahrungen...bitte hilft mir!!!!

    Liebste Grüße=)
    Naja anscheinend hast dus doch geschafft ein neues Thema zu eröffnen



MEDI-LEARN bei Facebook