teaser bild
Seite 59 von 159 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 794
Forensuche

Thema: Abi 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Ich muss erst am Mittwoch das erste mal ran. Dann Freitag und nochmal Freitag. Eigentlich ganz entspannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Rettungs-Zivi Avatar von Lateiner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    208
    Also Deutsch heute war echt machbar. Zeitlich etwas knapp, aber sonst super.
    Im Wahljahr kann man sich auch keine vergraulten Erstwähler leisten, die nachher noch ihre Meinung verbreiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336
    Bin im Deutsch LK und bei mir war es auch ein Stück weit besser als erwartet, aber ich hätte noch genauso gut 2 weitere Stunden schreiben können.

    War für mich wie immer ein bisschen arg knapp von der Zeit her.
    Schade, hätten glatt 15 Punkt werden können, aber neeeeein ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Lateiner Beitrag anzeigen
    Also Deutsch heute war echt machbar. Zeitlich etwas knapp, aber sonst super.
    Im Wahljahr kann man sich auch keine vergraulten Erstwähler leisten, die nachher noch ihre Meinung verbreiten.
    Klingt gut. Ich hoffe Englisch wird auch machbar, ich hab dafür fast nix gelernt und irgendwie ein bischen Schiss. :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336
    @ Skyreaver

    Auch Englisch LK oder GK - und NRW war das, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook