teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    43
    Hallo leute,

    ich will nächstes Jahr im ausland eien Famulatur machen und brauche dazu einen Nachweis über Hbv Impfung und HCV Test auf Englisch. Weiss einer, wo man sowas im Netz runterladen kann?

    Vielen Dank schonmal,

    gruß

    Granny



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    43
    nanu......
    weiss wirklich keiner eine Antwort??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Nagerin in Weiß
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    108
    Wenn du im Ausland eine englischsprachige Famulatur machen willst, so wird der vom Betriebsarzt unterschriebe, selbst formulierte Dreizeiler wohl kein Problem sein. Weiterhin gibt es Impfausweise, die aus naheliegenden Gründen mehrsprachig sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    Hey,

    ich hatte das selbe Problem. Habe beim Labor meiner Hausärztin angerufen und gefragt, war überhaupt kein Problem, hab's einen Tag später im Briefkasten gehabt!
    Also einfach mal anrufen, was von Auslandsfamulatur erzählen (damit man Dich als Kollegen erkennt und sich behilflich zeigt) und dann klappt das schon! ;)

    edit: Vordrucke hab ich auch keine gefunden, aber das Labor hat das selber hingekriegt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook