teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2009
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antworten!
    Nein, bin leider noch nicht in der Radiologie tätig; und auf die Frage, warum ich kündigen möchte: also Schuld sind weder eine nicht zu bewältigende Arbeitsbelastung, noch das Arbeitsklima an sich (obwohl ewig wollt ich bei "Denen" auch nicht sein müssen!) sondern schlicht und ergreifend die Erkenntnis, doch eindeutig die falsche Fächerwahl getroffen zu haben - tja, hätt ich mich doch gleich für Radio entschieden!
    Das Problem hierbei sind eher die Tage, die man sich zwischendurch für etwaige Vorstellungsgespräche frei nehmen muß, bzw. die dafür auch schon teilweise aufgebraucht wurden (und da ich noch nicht so lange dabei bin sind derer halt auch nicht viele auf meinem Konto zu verbuchen).
    Ja, Passau klingt auch interessant, wird aber wohl eher schwieriger was zu kriegen sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @dumpfbackezin:
    Kennst du eigentlich alle freien Stellen aller Häuser von der Gerichtsmedizin in Hamburg, über die Leipziger Pädiatrie bis zur Radiologie in Landshut??? Deine Statistische Darstellung (Ich bitte um die Verwendung von SPSS) könntest du mal kommerziell unters Volk bringen....

    Und EINVERNEHMLICH kann man immer von einem auf den anderen Tag gehen, hängt von der Kulanz (und vermutlich der Ärztesituation) deines CA ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook