teaser bild
Seite 109 von 325 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hätt gerade übelst Lust euer Physikum mit zu kreuzen. Würd sicher eine 50% Klatsche kassieren, aber wer weiß, was noch alles hängen geblieben ist.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Ich hätt gerade übelst Lust euer Physikum mit zu kreuzen. Würd sicher eine 50% Klatsche kassieren, aber wer weiß, was noch alles hängen geblieben ist.
    Das ist jetzt aber ganz schön gemein, Herr Strodti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Nicht ärgern lassen, im nachhinein scheint es immer lockerer als es tatsächlich war.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    So, jetzt bin ich auch langsam wieder hier.
    Nachdem ich gut 5 Tage fast nichts gemacht habe.
    Tag 1: Öl ging aus...und ich hab gefühlt 100x mit verschiedenen Heizöllieferanten zu telefonieren und mir war kalt.
    Tag 2: bisschen weitergelernt, ansonsten mit Mitbewohnern und unterer Hauspartei entschieden ob lieber günstig-Öl oder schneller geliefertes Öl....gefrohren...
    Tag 3: Schnupfen
    Tag 4: Schnupfen
    Tag 5 Schnupfen und nochn bisschen gelernt

    So und jetzt hab ich beschlossen, dass die Erkältung mich mal kann und ich sie ab jetzt ignoriere und sie vielleicht dann vor Aufmerksamkeitsverlust eingeht :P
    Ansonsten fang ich morgen mit Chemie die Wiederholungsrunde an.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE=abi07;862951.....
    So, ab morgen beginnt eindeutig der Endspurt - ohne Ausreden! (Recht so, hennessy???)[/QUOTE]

    Recht so, abi!
    Und wehe, ich seh Dich im Kino oder sonstwo auf der Piste. Zitat: Achmed, the dead terrorist:"I kill you"! Zitat Ende.

    Haut rein! Möge die Kraft mit Euch sein!
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook