teaser bild
Seite 13 von 325 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dat wird schon sugar angel! Nur schriftlich ist doch sehr schön, um nicht zu sagen optimal(,wie ich finde).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    also ich fand schriftlich schwerer.
    aber angstmäßig geb ich dir recht. da ist schriftlich wirklich angenehmer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    7
    Beiträge
    7
    also angst oder aufregung hab ich beim schriftlichen auch nicht.....oder besser gesagt überhaupt nicht.

    mein verlobter hat mich bisher immer hingebracht und wieder abgeholt und ich war die ruhe in person aufgeregt war ich dann erst zu hause beim eintippen der lösungen hier bei medi learn

    hoffen wir einfach dass ich diesesmal auch ein bisschen glück dazu bekomme...ein pechsträhne kann doch wohl kaum 2 jahre anhalten oder?
    *aufholzklopf*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Hier ist es ja wieder ganz ruhig geworden......

    Welches Fach lernt Ihr zuerst? Habt Ihr schon begonnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @tortet: Definiere "begonnen"...ich hab mir nen groben Lernplan gemacht. Nachdem wir zuerst Mündliches haben, werde ich erstmal nur die drei großen Fächer lernen und vielleicht, wenn neben Referaten und anderen Scherzen noch Zeit ist, ein bisschen Psycho anschauen. Den Rest mach ich dann erst nach dem Mündlichen.
    Nachdem wir dieses Semester noch Neuro und Physio II haben und somit nur in BC komplett durch sind, fange ich wohl mit BC an. Danach dann Anatomie und zum Schluss Physio, das ich dann ja zur Hälfte eh für die Klausur Ende Januar können muss.

    Und bei euch anderen?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook