teaser bild
Seite 272 von 325 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.356 bis 1.360 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1356
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls es Dich beruhigt: Du bist nicht allein. Wollte eigentlich auch nochmal etwas Anatomie kreuzen, bin aber total fertig und hab heute noch gar nichts geschafft. Hab auch keinen Tip mehr, ich les heut wohl noch lustlos für ne halbe Stunde in dem Embryo Skript rum und werde wohl in einer Halb-Trance noch etwas kreuzen. Bringt wohl eher nichts, wenn ich nicht so der Paniktyp wäre würde ich heute einfach nichts machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1357
    Registrierter Benutzer Avatar von melba_
    Mitglied seit
    13.12.2007
    Beiträge
    75
    ich lerne nicht

    bin fix und fertig, hätte nicht gedacht, dass das ganze so anstrengend ist. hab nur das letzte psychoexamen gekreuzt und jetzt werde ich versuchen, meine biokenntnisse zu reaktivieren. wollte eigentlich ganz viel anatomie wiederholen (und neu lernen) und kreuzen, aber das wird nix mehr, glaub ich. wird schon klappen morgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1358
    Registrierter Benutzer Avatar von sayeh
    Mitglied seit
    17.07.2008
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Urlaubssemesteeeer :)
    Beiträge
    217
    beruhigend zu hören.... aber wenn heute so einigermaßen geklappt hat dann wirds morgen auch schon werden. ich gheh jedenfalls früh ins bett, meine augen brennen total.

    so leute in knapp 16 stunden ist alles vorbei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1359
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Euch allen viel Glück morgen und möglichst viele leichte Fragen - und morgen um die Zeit habt ihr es dann schon lange geschafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1360
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir stimmt das statistische Ergebnis genau mit dem ML-Ergebnis überein (wobei aber nicht die Antworten gleich sind, sondern es sich nur wieder ausgleicht). Zufrieden bin ich nicht, obwohl ich ja wusste, dass Tag 1 bei mir schlecht ist...naja, dann muss eben morgen alles super laufen. Es muss einfach!

    So, ich lerne jetzt mal was, nachdem ich die ganze Zeit geschlafen habe...

    Euch allen noch viel Erfolg morgen!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook