teaser bild
Seite 273 von 325 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.365 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1361
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke abi das wünsch ich dir auch, und allen anderen natürlich genauso!

    Morgen nochmal richtig Power!!!!


    Bei mir haben sich die Werte jetzt übrigens auch auf ein realistisches Niveau eingependelt hab jetzt bei ML 66,9 und in der Statistik 68,1, also ca. 67,5%. Damit bin ich hochzufrieden, es nimmt mir ein wenig die Aufregung vor morgen, denn da brauch ich jetzt ja nur noch 54% oder so machen


    Ich hoffe, euch allen gehts gut, bei euch haben sich die Ergebnisse auch gut eingependelt, und ihr seid morgen erfolgreich!



  2. #1362
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    <off topic on>
    Liebes medi-learn-Team,

    dankeschön, dass ihr uns allen diesen tollen Service hier zur Verfügung stellt - und das auch noch kostenlos. Ihr macht einen großartigen Job!
    </off topic off>



  3. #1363
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912



  4. #1364
    Unregistriert
    Guest
    wow so schnell in der presse... ich habe in Düsseldorf geschrieben.fand ich die Klausur echt schwer. V.a. die physik bzw soviel rechenaufgaben . bei uns lief alles glatt nach den bögen aber ich hatte ein echtes zeitproblem. hatte in den letzten 5 minuten noch ca 15 fragen offen (und welche das wohl waren ) und da aus zeitmangel einfach auf gut glück was markiert und in der ektig natürlich auch noch falsch... und die fehlen mir jetzt. Denke sauer darf man nicht auf das ImPP sein sondern ist ein druckfehler aber sowas sollte nicht passieren und darf es nicht... naja aber die 30 minuten die diejenigen mehr hatten hätte ich auch gerne gehabt damit mehr zeit zum rechnen geblieben wäre



  5. #1365
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gedanken zur N8 :

    Wenn man Herbst 09 mit diesem P vergleicht, sind es jedenfalls definitiv deutlich mehr Rechenfragen - bin der Meinung, dass das IMPP so etwas auch mit berücksichtigen sollte (genau wie Fragenhäufungen) und im Vorfeld die Anzahl der Rechenfragen auf ein Maximum begrenzen sollte. Die Zeit, in Ruhe nochmal alles zu kontrollieren, hat am Ende einfach gefehlt - es kann ja nicht sein, dass die Selektion dann durch Übertragungsfehler ect. stattfindet.

    Naja, ich kann mich nicht beschweren, habe im Vergleich zu den Generalproben noch ein paar Prozent draufgelegt, aber ärgerlich ist es schon.

    Nochmals viel Glück nachher! Es ist bald geschafft!!!
    Geändert von tortet (12.03.2010 um 02:37 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook