teaser bild
Seite 276 von 325 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.380 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1376
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    freue mich für euch mädels....habt es geschafft

    ich musste die für mich beste entscheidung treffen
    ich wünsche euch viel spaß in der klinik
    werde wohl keinen von euch hier noch mal lesen....aber vllt ab herbst dann ;)
    ich brauch noch eine weile um mich zu beruhigen

    bei mir lag es nicht am lernen, sondern an der psyche...werde den kurs bei medi learn machen, meine schwiegereltern spendieren die eine hälfte die andere hälfte werden wir bezahlen

    ich danke euch dennoch für all die unterstützung und hoffe das ihr mich nicht verurteilt.....

    danke und viel glück für euer weiteres studienleben
    und sayeh dir und der kleinen alles gute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1377
    In Vivo :)
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    6
    Sooooo, zwar wenig gekreuzt, aber viel gelesen und momentan mit 68% Gesamtquote gut im Rennen. Hoffe das hat diesmal gereicht und die momentan Statistik ist reliabel (gestern war sie es zumindest). Bin im Physikum Herbst wegen 4 Pkt leider durchgefallen und bin danach dermaßen frustriert gewesen, dass ich aufgrund von Vertrauensverlust bassierter Reaktanz erst gar nicht angetreten bin...Im Nachhinein betrachtet sehr dumm, aber naja .................. Nun steht also noch die Mündliche in einer Woche an und werde alles geben das es passt, zu mal die Prüfungskonstellation (sympathische Prüfer und nur noch ein Mitprüfling) mehr als optimal ist. Drücke Euch Allen die Daumen für die Mündliche ( sofern noch offen ) und das ihr die Schriftliche geschafft habt.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1378
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es erstmal geschafft!

    @Abi mit der Signatur kannst du auch nur bestehen, hat mich so zum Lachen gebracht, mit der habe ich mich nämlich im Sommer auch motiviert, aber da hatte ich auch meine Lernpausen immer brav auf die TdF abgestimmt, das war doch ganz nett. Und diesen Sommer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1379
    Unregistriert
    Guest
    Hallo!
    Es ist das erste Mal dass ich hier vorbeischaue... Mag mich informieren wie zuverlässig die Statistik ist... Mit wieviel Abweichung muss man rechnen? Danke für eure Antworten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    weiss jemand wann das IMPP ihre PDF Lösungen online stellt? Hat da jemand Erfahrungwerte von früheren Physikas?

    Beste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook