teaser bild
Seite 278 von 325 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.386 bis 1.390 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1386
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yaaaaaaayyy


    Laut ML hab ich an beiden Tagen exakt die gleiche Prozentzahl hingelegt, nämlich 67,5

    Ich bin sowas von erleichtert und froh, das gibt es gar nicht !!!
    (Und totmüde, in 3 Tagen ca. 7 Stunden geschlafen )


    Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben, ich freu mich für alle und jeden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2009
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4
    Beiträge
    44
    @Lynyia, das wären ja dann 196Punkte und damit hättest du doch eindeutig bestanden?! Ich weiß, zwar nicht wann die offiziellen Ergebnisse da sind ( ich schätz in 2bis4Wochen ) aber die MediLearn-Ergebnisse stimmen doch zu 99prozent, oder?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1388
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4 Vorklinik
    Beiträge
    7
    Oh Gott, du kannst dir gar nicht vorstellen was für ein Stein mir grad vom Herzen fällt.
    Klar hundertprozentig ist es erst wenn die Post kommt, aber so kann ich doch schon etwas ruhiger schlafen.
    Mündlich habe ich nämlich schon erfolgreich hinter mich gebracht .

    Ich bin quasi ein freier Mensch seid heute 13 Uhr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1389
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2009
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4
    Beiträge
    44
    Glaub ich dir, aber wenn man 192Punkte hat, kann man "relativ" entspannt sein, weil du ja mindestens 60Prozent brauchst (soweit ich weiß); mir gehts nicht anders. Dieser mentale Streß ist einfach enorm.
    Die Mündliche hab ich leider noch vor mir (nächste Woche ); ich müsst heut eigentlich auch noch etwas schaffen, aber ich bin sooo müde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1390
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4 Vorklinik
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich denke heute noch lernen macht nicht wirklich viel Sinn. Geh ins Bett und schlaf dich aus, dann lernst du morgen viel effektiver.

    Wann genau bist du denn dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook