teaser bild
Seite 279 von 325 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.395 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2009
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    am 17.3 also Mittwoch, das wird ganz schön knapp, zumal ich nich die größten Sympathie-Bolzen als Prüfer hab, die übrigens auch nichts einschränken
    aber naja, Hauptsache die Schriftliche is erst mal überstanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1392
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Laelya: Wieso sollten wir dich verurteilen? Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Versuch im Sommer - da klappt es dann bestimmt!

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    @Abi mit der Signatur kannst du auch nur bestehen, hat mich so zum Lachen gebracht, mit der habe ich mich nämlich im Sommer auch motiviert, aber da hatte ich auch meine Lernpausen immer brav auf die TdF abgestimmt, das war doch ganz nett. Und diesen Sommer.



    @expecting: Ich bin genauso müde - hab in jeder von den zwei Nächten nur ca. 1,5 Stunden geschlafen...dafür von vorhin bis jetzt gerade...und dann online gegangen - und was sehe ich??? Es dürfte gereicht haben! ICH BIN DURCH!!! Juhuu!!!

    Ich wünsch euch alle Kraft und alles Durchhaltevermögen der Welt fürs Mündliche und v.a. natürlich viel Erfolg!!! Ihr schafft das!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1393
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Ort
    Home
    Semester:
    6
    Beiträge
    25
    Bin auch beim 3. Versuch endlich druch!
    mit 223 p. kann ich mich nicht mehr beschweren. Endlich nie wieder Vorklinik.

    Herzlichen Glückwunsch euch allen und Viel Erfolg für diejenigen, die noch einen Versuch vor sich haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    13
    huuuiiiiiii
    habe laut ML ca. 219 punkte also etwas mehr als 68% wowww,, kanns irgendwie nicht richtig glauben... wäre mein letzter Versuch gwesen
    Jetzt heißt es wohl BYE BYE BLÖDE VORKLINIK

    ----------------------------------------------------------------
    KLINIK ICH KOMMMMMMMMEEEEEEEE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1395
    Registrierter Benutzer Avatar von sayeh
    Mitglied seit
    17.07.2008
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Urlaubssemesteeeer :)
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    glückwunsch an alle!

    denke mal dass ich bestanden habe... laut ML hab ich 207 punkte... kein dolles ergebnis aber hey, hauptsache durch!!

    jetz erst mal fürs mündliche lernen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook