teaser bild
Seite 305 von 325 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.525 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1521
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehr cool! Glückwunsch !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1522
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Dankeschön!

    Möchte mich gern bei allen fürs Daumendrücken und die lieben Worte bedanken! Ihr habt mir so sehr über die letzten Tage hinweggeholfen (davor sowieso), was hätte ich ohne Eure Unterstützung gemacht!

    Ich feier dann noch ein bischen und führe dann die gesammelten Vorklinikwerke mit Genuß dem Altpapier zu!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1523
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    herzlichen Glückwunsch, wünsch ich dir auch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1524
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Supercool .. auch von mir herzlichen Glückwunsch

    Das mit dem Ausmisten der Unterlagen kenn ich gut, war sehr befreiend, allerdings hab ich auch einen Teil an unbedarfte Erstis vererbt, die sich gefreut haben und natürlich Bücher für den uni-eigenen Büchermarkt zurückgelegt. Blieb aber trotzdem noch genug zum "in die Tonne kloppen" übrig

    Dann feiert mal schön und an den Rest: durchhalten, ich war damals die letzte hier im Forum, die mit der mündlichen dran war, aber dauert nicht mehr lang, dann habt ihr es alle hinter euch gebracht
    Miss you Mum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1525
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    thankyou... ... kann mich noch daran erinnern, dass ich bis zuletzt mit Dir mitgefiebert habe, als Du damals in die Prüfung bist.... Unglaublich, dass das schon ein halbes Jahr her ist. Hast ja noch geschrieben, dass Du vormittags arbeiten warst....

    Irgendwie ist alles merkwürdig unwirklich heute - ich fühle mich irgendwie, als ob ich neben mir stehe... Wann kommt eigentlich der Breakdown?.....
    Bin total überdreht! Den ganzen Tag schwirre ich wie ein Kolibri in der Gegend rum und quatsche wie ein Wasserfall, ist doch nicht normal!

    Es ist schön, zu wissen, dass diese Erfahrung nun hinter einem liegt, und dass man den Quatsch (sry) nie wieder durchmachen muss. Ich freue mich auf die Klinik und habe die Hoffnung, dass nun alles besser wird

    An alle, die es noch vor sich haben (Glasi), ich drücke ganz fest die Daumen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook