teaser bild
Seite 104 von 325 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, jetzt bin ich endlich mit Kreislauf durch. Hat sich irgendwie doch noch hingezogen. Die Themenfragen dazu hab ich auch schon gekreuzt - ganz ordentlich. Ist ja ein ziemlich logisches Thema. Jetzt ist erstmal Mittagspause angesagt, dann ackere ich das Praktikumsskript durch und dann wollen noch 7 Altklausuren gekreuzt und die Kommentare dazu gelesen werden...

    Und ab morgen läuft dann endgültig die Hochdruckvorbereitung fürs Physikum.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    7 Altklausuren! Wie machst Du das? Bei mir ist spätestens nach 3en die Luft raus...

    Stelle heute evtl. ML-BC fertig, bereite dann fürs Repetitorium morgen noch etwas Kopf-Hals vor und muss mir Herzphysio nochmal anschauen.

    Aber jetzt mach ich erstmal die Bude sauber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    springer hophop Avatar von glasengel
    Mitglied seit
    12.11.2009
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    108
    Puuh, wenn ich an anatomie denke wird mir ganz schlecht zudem ein geplantes repetitorium jetzt doch nicht stattfindet und ich angst habe mich in dem detailchaos zu verlieren... deswegen macht mir deine auflistung @autolyse mehr angst als hoffnung.
    naja, über die hälfte biochemie ist fertig, werde mich heute noch ein paarmal abfragen und morgen weiter... bis ende januar muss das durch sein!
    @abi und miss: viel erfolg für die klausur (war doch morgen?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer Avatar von melba_
    Mitglied seit
    13.12.2007
    Beiträge
    75
    Hallo Mitlerner,

    wünsche auch den Würzburgern viel Erfolg für die Klausur!
    Was Autolyse da auflistet finde ich nicht soo beunruhigend, da es ja immerhin um eine 1 ging - die Gefahr wird in meiner Prüfung gar nicht bestehen
    Hab heute zur Beruhigung der Nerven mit Bio angefangen und will bis Ende des Monats Biochemie nochmal auffrischen. An Anatomie will ich auch noch nicht denken, das verdirbt mir nur die Laune. Also, haut rein und haltet durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Möchte Euch auch viel Erfolg wünschen!*Daumen drück*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook