teaser bild
Seite 225 von 325 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.125 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sagt mal, wie weit geht ihr denn zurück beim kreuzen? Ich hatte eigentlich vor ab 2005 alles durchzugehen. Aber bei manchen Fächern merkt man dann ja doch, dass sich die Fragen ganz schön geändert haben. Jedenfalls meinen Ergbenissen nach zu urteilen...



  2. #1122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    100
    Also ich hab bis einschliesslich F06 gekreuzt...
    Aber so langsam mach ich mir Sorgen: Je neuer die Examen desto konfuser und schlechter werden meine Ergebnisse... und ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun soll...



  3. #1123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    2 hallen mit je 40-50 leute?????

    gibts bei euch nur so wenig studenten?


    *lach* Neee!
    Das bezog sich nur auf den einen Ort. Ich glaube in meiner Halle waren 40-50. Gegenüber in der anderen Turn/Festhalle oder wat weiß ich, was es war auf jeden Fall nochmal so viele, aber wahrscheinlich doch ein paar mehr, denn die war größer.
    -> Herrenberg

    Dann gibt es noch ein anderes Kaff, wo auch ein paar hinmüssen. Aber wie groß da dann die Turnhalle ist, weiß ich nicht, weill ich da ja nicht war.
    Aber vefmutlich ähnlich viele, wie am ersten Standort.

    Und dann gibts eben noch Reutlingen und da kommt dann noch der Rest hin. ALso auf 200 Leute kommt man, denk ich mal, schon.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



  4. #1124
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    hab mir 3/2004 angefangen und mach bis 3/2009
    und dann 8/2009 dienstag und mittwoch noch in der generalprobe
    bei mir wird es irgendwie mit den neueren semester besser



  5. #1125
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab heut komplett Psycho gelernt und eben alle PsychSoz-Fragen von 8/04 bis 8/06 gekreuzt. 90% ich liebe dieses Fach

    Warum können nicht alle Fächer so sein, dann würd ich nicht ums Bestehen bibbern ... hach. Zu Anfang hatt ich sogar 95% und besser, nur wurd ich jetzt langsam immer müder


    Achja, positive Erfolgserlebnisse müssen auch mal vorkommen in der Physikumsvorbereitung
    Morgen gehts dann an die große Allround-Ana-Wiederholung, ich freu mich schon ... nicht.



    Wegen der allgemeinen Schreibbedingungen, dann will ich auch mal aus Frankfurt berichten:

    Bei uns gibts 2 Säle, in denen geschrieben werden kann, der eine ist wohl in einem Kloster (und soll schöner sein), der andere in einem Einkaufszentrum, bzw irgendwie so öffentlicher Saal ... keine Ahnung, was das eigentlich genau ist. Ja, und da kann man dann eigentlich wählen, wo man schreiben will, zumindest wenn man sich früh genug anmeldet.

    Im Sommer schreiben hier auch bestimmt 400-500 Leute Physikum, im Frühling aber nur ca. 100, halt nur Wiederholer und Nachzügler wie ich
    Und weil wir jetzt nur so wenige sind, haben wir nicht die Wahl zwischen den Gebäuden, sondern wir schreiben jetzt alle in diesem Einkaufszentrums-Saal.

    Jetzt am Donnerstag hab ich da mal vorbeigeschaut, wollte mich mal orientieren, nicht dass ich am Prüfungstag dann nicht hinfinde oder so zu meinem Erstaunen war da alles öffentlich zugänglich, ich hab keine Menschenseele getroffen und konnte mir einfach den Saal anschauen, mich sogar mal an nen Tisch setzen usw ^^
    Das ganze ist ein ziemlich großer Tanzsaal oder so, nur leider ziemlich dunkel, schummriges Licht, und selbst komplett leer schon ziemlich stickig wo mir doch frische Luft so wichtig ist ... naja.


    Ich hoff dann auch mal, dass es da am Tag der Tage nicht zu laut sein wird, mit 100 Leuten. Keine Ahnung wie das bei uns mit Oropax aussieht, ich werd auf jeden Fall mal welche mitnehmen und dann lieb fragen
    Was Verpflegung angeht ... auf jeden Fall viel Wasser, 2 Liter. Dazu dann das, was ich mir vorher am Bahnhof kauf, also ein belegtes Brötchen oder so, und dann nehm ich wohl noch Corny-Riegel oder so mit. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich da dann was runterkriegen werd ...


    So, jetzt werd ich mich trollen, ich bin ja seit anderthalb Wochen brav dabei, mir einen guten Schlafrhythmus anzutrainieren (auch wenns echt hart für mich ist), das heißt ich versuche immer zwischen 2 und 4 ins Bett zu gehen und zwischen 10 und 11 aufzustehen. Ich will ja schließlich in ein paar Tagen um 9 Uhr fit sein!


    Gute Nacht euch allen



MEDI-LEARN bei Facebook