teaser bild
Seite 315 von 325 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.575 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1571
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klückwunsch Lizard.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1572
    springer hophop Avatar von glasengel
    Mitglied seit
    12.11.2009
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    108
    Oh, gute und schlechte Nachrichten direkt nebeneinander... tut mir sehr leid für dich Laeya! Habe deine Geschichte ja auch hier im Forum verfolgt und es wirklich gemein, wie übel dir das Leben gerade mitspielt Den Einspruch kannst du schreiben, aber letztendlich lass lieber dein Gefühl entscheiden (wenn du dich erholt hast), denn sollte deinem Widerspruch stattgegeben werden, bedeutet das ja auch nochmal den Streß des Schriftlichen mitzumachen...

    Ich wollte trotzdem eben kundtun, dass ich die mündliche Prüfung heute bestanden habe!! Und während der Prüfung fast kollabiert wäre und seit dem Satz:"Sie haben alle drei bestanden" immer wieder weine Erst jetzt merke ich, wie unglaublich groß dieser Druck war, gestern ging es mir noch richtig gut! Boah, ich fass es nicht! Endlich ein positives Erlebnis!!

    Ich bring jetzt erstmal die Bücher in die Bib zurück und danach... keine Ahnung?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1573
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1574
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hey, ich melde mich nach ein paar Tagen Internetabstinenz mal wieder zurück!

    @Besteher: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich total für euch!!!


    @Laelya: Das tut mir echt leid für dich! Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen, nochmal Einspruch zu erheben! Wenn es nicht klappt, dann mach Bio, wenn doch, kannst du dir ja immer noch überlegen, wie es weitergehen soll...

    Und, könnt ihr jetzt alle nachvollziehen, dass ich die ersten Nächte nach dem P Albträume davon hatte? Inzwischen ist das aber vorbei, mir geht es richtig gut und ich genieße die Freiheit in vollen Zügen! Am Montag war Kursanmeldung...ach ja, das neue Semester kommt früh genug, deswegen konzentriere ich mich jetzt auf die schönen Dinge des Lebens...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1575
    Registrierter Benutzer Avatar von sayeh
    Mitglied seit
    17.07.2008
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Urlaubssemesteeeer :)
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von glasengel Beitrag anzeigen
    und danach... keine Ahnung?!?
    wie wärs mit.... hmm..... saufen?!

    GLÜCKWUNSCH Lizard und glasengel!

    Laelya, mir ist irgendwie das Herz in die Hose gerutscht als ich davon gelesen habe, und hatte das gefühl deine Berg und Talfahrten auch irgendwie mitzulerleben (viel weniger krass als du selber natürlich)... will gar nicht wissen, wie es dir jetzt geht. Fühl dich gedrückt! Du hast jetzt Widerspruch eingelegt, und im Endeffekt wird hoffentlich alles. Ich drück dir fest die Daumen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook