teaser bild
Seite 324 von 325 ErsteErste ... 224274314320321322323324325 LetzteLetzte
Ergebnis 1.616 bis 1.620 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1616
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einfach so im Briefkasten^^ DinA4 Umschlag wie die vorherigen Einladungen auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1617
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    5
    also bei mir sind die vorherigen Einladungen alle per Einschreiben mit Rückschein gekommen... mal sehen... aber danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1618
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2009
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4
    Beiträge
    44
    Ich hab mein Zeugniss nun auch.
    Und wie gesagt: ganz normaler DinA4 Briefumschlag, der halb ausem Briefkasten rausgeguckt hat.
    Och ich bin so froh, jetzt ist es endlich offiziell.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1619
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Gestern kam endlich der Bescheid!!! Bei uns ist es so, dass man auf jeden Fall nur eine "Ergebnismitteilung" mit der Post bekommt, sein Zeugnis muss man sich dann persönlich beim LPA abholen. Man kann auch schon anhand der Art der Post einiges ablesen: Besteher bekommen ihr Ergebnis als normalen Brief, Durchfaller als Einschreiben.

    Hab normale Post bekommen!!!

    Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, vielen Dank für die monatelange gegenseitige Unterstützung und auf ein baldiges Wiedersehen im Klinikthread!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1620
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, vielen Dank für die monatelange gegenseitige Unterstützung und auf ein baldiges Wiedersehen im Klinikthread!!! "

    Morgen geht es schon wieder los - könnte gut und gerne noch 2-4 Wochen chillen... Ich wünsche allen einen guten Start ins 1. klinische Semester, man liest sich im Klinikthread .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook