teaser bild
Seite 5 von 325 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @CFT: Hast du wohl gleich die ersten beiden? Oder ist das wieder die - natürlich äußerst löbliche - "Was-du-heute-kannst-besorgen"-Mentalität?
    Ich hab Thema 4 und 7, also noch genügend Zeit...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #22
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351
    Hallo zusammen

    Ich bin dann wohl auch dran im März ...
    Vorrausgesetzt, ich besteh Physio. Ich bin jetzt im 5. Semester und hab noch das gesamte Physio-Praktikum inkl. Klausur vor mir. Habs nicht regulär mitmachen können, weil ich im 1. Semester durch Physik gefallen bin

    Ich hoffe, dass ich nicht nur mit Physio beschäftigt sein werde, sondern auch während des Semesters genug Zeit hab, die anderen Fächer zu wiederholen. Da ist nämlich teilweise echt kaum was hängengeblieben und ich war eh nie so die Top-Studentin, hab die meisten Klausuren ziemlich knapp bestanden.


    Hehe, das mit den Merkel-Körperchen hab ich auch gesehen, und sogar beim SMS-Gewinnspiel mitgemacht nur 44% der Teilnehmer hatten die Frage richtig beantwortet.



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Wie blöd muss man sein, wenn man das Geld fürs SMS-Gewinnspiel ausgibt und sich nicht vorher im Internet versichert, richtig zu liegen???
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #24
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Wie blöd muss man sein, wenn man das Geld fürs SMS-Gewinnspiel ausgibt(...)
    Der erste Teil reicht schon. (No offence, expecting )



  5. #25
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Wie blöd muss man sein, wenn man das Geld fürs SMS-Gewinnspiel ausgibt und sich nicht vorher im Internet versichert, richtig zu liegen???
    Eben, das hat mich auch gewundert!


    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Der erste Teil reicht schon. (No offence, expecting )

    Das klingt jetzt nach fauler Ausrede, aber ich hab das für meine Mutter gemacht, von ihrem Handy aus (sie kann gar keine SMS schreiben ...). War das erste Mal seit langer Zeit, dass wir WWM gesehen haben, wegen Jubiläum und so, und sie war so begeistert über die Tatsache, dass ich studiumbedingt die Antwort wusste, dass sie beim Gewinnspiel mitmachen wollte



    Ich war gestern Nacht irgendwie voll übermotiviert und hab angefangen, das erste Medilearn Skript Biologie zu lesen (Zytologie), und hab die entsprechenden Fragen bei Mediscript dann gleich gekreuzt, sind ein paar über 100. Beim ersten Durchgang 80%, beim zweiten 97% (ja ich bin blöd ).
    Der Motivationsschub ist aber irgendwie schon wieder vorbei, denn auf Genetik hab ich heut abend überhaupt keine Lust.



MEDI-LEARN bei Facebook