teaser bild
Seite 6 von 325 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, noch eine Woche bis zur Klausur.... hab heute den Rest Kopf/Hals fertigbekommen und dann den Hauptteil des Nachmittags mit Risen verbracht.... was fällt denen ein, ausgerechnet jetzt den Gothic-Nachfolger rauszubringen...... (spielt hier bestimmt niemand, oder? dafür sind Mediziner viel zu seriös....)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Zitat Zitat von expecting Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt nach fauler Ausrede, aber ich hab das für meine Mutter gemacht, von ihrem Handy aus (sie kann gar keine SMS schreiben ...). War das erste Mal seit langer Zeit, dass wir WWM gesehen haben, wegen Jubiläum und so, und sie war so begeistert über die Tatsache, dass ich studiumbedingt die Antwort wusste, dass sie beim Gewinnspiel mitmachen wollte
    Hey, du musst dich hier doch nicht ernsthaft rechtfertigen!


    Zitat Zitat von expecting Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nacht irgendwie voll übermotiviert und hab angefangen, das erste Medilearn Skript Biologie zu lesen (Zytologie), und hab die entsprechenden Fragen bei Mediscript dann gleich gekreuzt, sind ein paar über 100. Beim ersten Durchgang 80%, beim zweiten 97% (ja ich bin blöd ).
    Der Motivationsschub ist aber irgendwie schon wieder vorbei, denn auf Genetik hab ich heut abend überhaupt keine Lust.
    Respekt!
    Ich kann mich zu gar nichts motivieren - aber im Moment bin ich auch krank...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Kann man das auch essen? Avatar von CFT-20
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    219
    hm.. ich muss doch nochmal hier reinschreiben

    @abi:
    hab die beiden referate an den ersten beiden terminen, deswegen hatte ich schon angefangen. seit meinem letzten post hat sich aber in dem punkt auch nix mehr getan. hatte einfach keinen bock.

    an alle würzburger:
    wann ist eigentlich die mündliche? vor oder nach dem schriftlichen?
    wisst ihr da vielleicht bescheid?
    Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
    Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @CFT- Mündliche sind zwischen 19.2. und 3.3....
    Hatte eigentlich gehofft, dass erst die Schriftlichen sind... aber ein Gutes hats- wir sind dannn direkt am 12.3. fertisch.... juhuu..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Kann man das auch essen? Avatar von CFT-20
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    219

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gut zu wissen, danke.

    ich finds eigentlich garnicht soooo superschlimm, da ich dann bis zur mündlichen hauptsächlich die drei großen fächer (und psycho wahrscheinlich auch schon) bis zum erbrechen lernen werde. wenn dann noch zeit ist, kann ich mir ja die skripte für die kleinen fächer anschauen (und direkt nachm P wieder vergessen)
    Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
    Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook