teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    kurz vor ende
    Beiträge
    257
    http://www.youtube.com/watch?v=pnmGTENBrzM

    ...ich find diesen Song total genaial...leider weigern sich alle sender außer radio psr ihn abzuspielen....find es ne sauerei, dass sowas noch gemacht wird...
    besser spät als nie



  2. #2
    ...macht BE´s nur "natur"
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Wirklich ein klasse Beitrag, danke dafür! Ich kannte das Lied nicht. Da kann man mal drüber nachdenken bevor man sein Kreuz macht.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



  3. #3
    Nagerin in Weiß
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    108
    Dass was noch gemacht wird? Dass Privatsender eine Selektion zugunsten der gefühlten zwei Dutzend gespielter Lieder vornehmen? Dass der überwältigende Teil aller aufgenommenen Lieder nie irgendwo im Radio gespielt wird? Dass ein Lied, was trotz seiner peinlichen Schwarz-Weiß-Malerei selbst Menschen mit Hochschulreife anzusprechen scheint, nicht dauerrotiert? Dass die beste Werbung immer noch ist, zu behaupten, dass irgendwas von irgendwelchen dunklen Mächten zensiert/boykottiert wird? Dass ein bisschen Gefasel von Stimmung und sozialen Unruhen („Wer wird auf die Barrikaden gehen? Wir ... wir sind das Volk“) bei all den Wohlstandskindern ein heimliches Kribbeln aufkeimen lässt?



  4. #4
    ...macht BE´s nur "natur"
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Als Oberjugendgauführer der CDU ist so ein Liedsche natürlich frustrierend, das sehe ich ein...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



MEDI-LEARN bei Facebook