teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    11 Monate. Beende nun das FSJ und fange an der MHH mit dem Studium an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    51
    @ Robin 06, woher weißt du diese nc-Werte. Wenn man in der Tabelle der Zvs schaut steht nirgendwo, dass noch 1,8er genommen wurden, noch nicht mal 1,7 ener.
    Ich hab das gleiche Problem, wie du Chrissy. Ehrlich gesagt, glaub ich, dass man zum Sommersemester dieses Jahr eher schlechte Chancen hat. Gibt ja auch nur Göttingen mit auswahlgespräch, die anderen gehen nur nach shcnitt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Beiträge
    74
    Bei den Nachrücklern gab es 1,8 in Mainz. Ansonsten ging es beim 2. Adh bis 1,7 bei Erlangen und Mainz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Wenn das auch so bleibt, wärs ja schonmal etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    Ich glaube es geht ums sommersemester lilac angel
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook