teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    In Magdeburg, Rostock, Bochum, Marburg und Gießen...
    wie sind den deine Ränge in Marburg und Gießen?
    Marburg 731
    Gießen 536
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Chrissy_89 Beitrag anzeigen
    In Magdeburg, Rostock, Bochum, Marburg und Gießen...
    wie sind den deine Ränge in Marburg und Gießen?
    Marburg 731
    Gießen 536
    Gießen 522
    Marburg 718



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von LilacAngel Beitrag anzeigen
    Gießen 522
    Marburg 718
    na dannn sieht es doch nachrücktechnisch gar nicht so schlecht aus
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Chrissy_89 Beitrag anzeigen
    na dannn sieht es doch nachrücktechnisch gar nicht so schlecht aus
    bei mir leider nicht. hab einen platz in homburg, allerdings werde ich den nicht annehmen. langfristig möchte ich hier bleiben und das mit dem tauschen ist so auch nicht möglich.
    aber mein platz fließt ja dort ins nrv, jmd. anderes bekommt also die chance. studiere momentan selbst noch in frankfurt und werde das erstmal weiterführen und es nächstes jahr wieder versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    oh das ist natürlich sehr doof...was aber für mich ja heißt, dass wirklich noch leute in der Liste vor mir sind, die schon nen Platz haben und somit schon raus sind...
    ich hab mich ehrlichgesagt schon geärgert, dass ich Homburg nicht angegeben habe und jetzt ohne was da stehe,aber die Entwicklung hat wahrs. auch niemand vermutet...
    ich wünsche dir dann weiterhin alles gute...
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook