teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Ja das stimmt, die NC's sind doch ganz schön gestiegen. Aber wer weiß, wie das im nächsten Jahr schon wieder aussieht. Auf jeden Fall wünsch ich dir auch noch alles Gute und vielleicht klappts ja noch im NRV ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    Danke...
    probierst du es zum Sommersemester dann nochmal?
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Das überlege ich mir gerade. In Frankfurt geht das leider nur zum WS und das wäre wirklich meine allererste Wahl, aber eventuell bewerbe ich mich zum SoSe einfach mal in Mainz als OP1. Und du? Hast du dieses Jahr Abi gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von LilacAngel Beitrag anzeigen
    Das überlege ich mir gerade. In Frankfurt geht das leider nur zum WS und das wäre wirklich meine allererste Wahl, aber eventuell bewerbe ich mich zum SoSe einfach mal in Mainz als OP1. Und du? Hast du dieses Jahr Abi gemacht?
    Ja hab ich, also wenn es nicht klappt probiere ich es auch zum Sommersemester auf jeden Fall. Mir ist auch egal wo ich hinkomme, ich bin aus Brandenburg und muss sowieso ein stücken weiter weg, wenn ich einen Platz will und da spielen bei mir die Städte kaum eine Rolle und ob es nun 400, 500 oder 600 km sind.
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Na, dann viel Glück! Ich denke, wir werden schon bald (ob SoSe 10 oder WiSe 10/11) was bekommen, denn mit unserem Schnitt sollte man ja eigentlich nicht davon ausgehen, die nächsten Jahre warten zu müssen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook