teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Thema: Wahl-o-mat

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich dachte mir, dass ich in meiner abendlichen Langeweile 24h vor der Entscheidung einmal politisch überprüfe, inwieweit sich meine Meinung mit der "meiner" Partei deckt.

    Auch wenn wahrscheinlich jeder politisch interessierte Mensch den Link schon kennt: www.wahl-o-mat.de

    Und was muss ich da bei dem Ergebnis sehen? Ohne meine Wahl jetzt hier darzulegen..."meine" Partei lag ziemlich hinten, aber dafür folgende Platzvergabe
    1. Piratenpartei (Hähhh....??????)
    2. FDP
    3. DVU (muss ich mir jetzt nen Scheitel kämmen und nen kleinen Oberlippenbart wachsen lassen?)
    4. Die Grünen
    5. SPD
    6. CDU
    7. NPD
    8. Die Linke (Na wenigstens sind die ganz hinten...*puhhh*)

    Jetzt mach ich mir ja wirklich ernsthaft Sorgen...

    Und wie sieht es bei euch aus?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hihi, bei mir war die Linke ganz oben (was mich erschreckte; muss ein Fehler im System gewesen sein )
    Dann kamen aber direkt meine beiden Spezies . Also bei mir hat das Ding funktioniert
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Mir wollte das Teil auch eine Partei einreden, auf die ich nie und nimmer gekommen wäre... *kopfschüttel* ... und die ich auch nie und nimmer wählen würde.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Bei mir hats an sich grob gestimmt, nur Platz 2 laut Wahl-o-mat hat mich gaaaaaaanz arg geschockt!!!



  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    1.) SPD (wie jedes Jahr )
    2.) Piratenpartei (das hat mich auch gewundert - aber Grund genug, sich die Leute mal näher anzuschauen )
    3.) Grüne

    Den Rest weiß ich nicht mehr. Aber sooo abwegig war das Ergebnis nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook