teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ok, die Wiesn hat ihren Höhepunkt überschritten, es gilt, die nächsten wichtigen Ereignisse ins Auge zu fassen

    Anfang Dezember ein Lokus auf dem Münchner Weihnachtsmarkt, wer hat Lust?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich hab die erste Dezemberwoche (also ab dem letzten Novemberwochenende) frei, wollte sowieso in der Zeit nach Muc und auf den Weihnachtsmarkt und wäre dabei. Am ersten Dezemberwochenende wollten wir uns aber eigentlich bei Bille treffen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Bin unter Vorbehalt dabei, muß erst noch den Dezemberdienstplan und die Heimspiele beim Fussball abchecken.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hat denn jemand zwischen dem 29.11. und 02.12. Zeit für ein Gläschen Glühwein oder einen netten Kneipenabend? Ich würde so gerne in der Zeit etwas Münchner Kultur schnuppern und abends dann Kneipen (Schwabing o.ä.?) "besichtigen", wenn nette MediLearner Zeit haben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Sollte möglich sein, in der Zeit einen Dienst zu machen, dann hätte ich den Tag drauf frei und wäre zu allen Schandtaten bereit

    Genaueres kann ich dann ab Mitte November sagen, wenn der Dezember-Dienstplan raus ist.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook