teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Familie versus Beruf

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Möglich

    6 85,71%
  • Nicht möglich

    1 14,29%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: Beruf

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2002
    Ort
    Bonn
    Semester:
    2.Sem
    Beiträge
    7
    Hallo liebe Pjler und Aipler, ihr habt es geschaft und nun möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr meint das sich all das gelohnt hat.Und meint ihr ihr könnt eure Ideale verwirklichen?
    Ich habe dieses Jahr leider keinen Studienplatz bekommen und muss leider warten. Ich habe jetzt irgendwie Angst all das nicht zu schaffen. Ich habe auch Angst das ich später nur noch für die Klinik lebe.Ich will eine Familie und die will ich auch mal sehen.Ich bin echt ein wenig verunsichert-obwohl ich seit meinem 10 Lebensjahr wusste ich will Ärztin werden.
    Danke Fatiha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Semester:
    Assistentin
    Beiträge
    115
    Liebe Fatiha,

    sicher sind alle Erfahrungen individuell.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde es wieder machen!
    Und es geht auch mit Familie!
    Ich hab meine Kinder während des Studiums bekommen, und auch, wenn es andere bestimmt leichter hatten, es hat sich alles gelohnt!

    Also, wenn es immer Dein Wunsch war, bleib dabei.
    Du kannst die Zeit jetzt schon nutzen, um Deine 60 Tage Pflegepraktikum zu machen und dann sieh zu, dass Du als Nebenjob irgendetwas medizinisches findest.

    Nur Mut,
    Beate



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook