teaser bild
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    47
    Ich finds fast schon erschreckend, wie allem Anschein nach die Losung von Steuersenkungen sehr viele Wähler in eine derartig kleingeistige Geilheit auf ein paar Euro mehr in der Tasche versetzt hat, um gegen wesentlich fortschrittlichere Ideen zu stimmen.
    Gegen eine Bürgerversicherung, gegen eine soziale Lohnpolitik, gegen eine Wirtschaftspolitik, die u.a. auf den Zukunftsmarkt von neuen Umwelttechnologien setzt und dementsprechend für einen Rollback in der Energiepolitik, für Privatisierungen, möglicherweise für den Abbau des Kündigungschutzes?, für eine 2-Klassen-Gesundheits- und Bildungspolitik (für die beide Parteien ja doch stehen, wenn auch in den Ländern), für ein "weiter so, wie bisher".
    Kann man nur hoffen, dass die bisher einigermaßen moderate Kanzlerin nun in der neuen rechten Koalition nicht alle Werte über Bord wirft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    @Mitosch - du hast es prima auf den Punkt gebracht ! Aber Viele sind ja der Meinung "lieber klare Verhältnisse" - so ist nun mal Demokratie, mir wäre zumindest eine Abwehr all der Dinge die von dir aufgeführt wurden lieber gewesen, als ein klares "o.K. Jungs jetzt geht’s zur Sache, ab morgen ..., ab übermorgen ..." und obwohl ich kein CDU Fan bin, hoffe ich jetzt zumindest auf Merkelchen, dass die sie uns als Pfarrerstochter vor dem Schlimmsten in Punkto Sozialabbau bewahrt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Jamaika wär' mir zwar lieber gewesen, aber so isses auch recht.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    Deutschland was hast du getan?
    Das trifft meinen Gedanken auch recht exakt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    Deutschland was hast du getan?
    Es war wählen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook